Command and Conquer 4

zwietraum

Frischling
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
20
Hallo liebe Forummitglieder,

was haltet ihr davon, dass es in Command and Conquer 4 keinen Basisbau mehr geben soll?
Wie findet ihr es wird euch dieses Element fehlen, gehört es einfach dazu?
Kann ein Command and Conquer Spiel ohne Basisbau gut werden?

www.gamerzs.de
 
Find ich persönlich schade...man lässt doch bei nem Mario spiel
nicht die Fähigkeit weg dass er hüpfen kann.
Da fehlt dem Spiel das was es ausmacht.
 
bei c&c wars zwar schon immer relativ nebensächlich zu bauen... aber für mich gehörts trotzdem dazu!

naja muss sagen, dass für mich diese reihe mit jedem spiel an reiz verlor :(
 
ich würd sagen die c&c reihe ist hilflos veraltet. mal ernsthaft... bei dem game hat sich seit ewigkeiten nichts getan. absoluter stillstand. nur die grafik ist vielleicht halbwegs up to date. vielleicht ändert sich das wenn man etwas grundlegendes entfernt aber ich glaub nicht. andererseits gibts keine brauchbaren alternativen ausser man will immer die gleichen games zocken...
 
tz....grade diese missionen ohne basisbau hab ich immer gehasst....egal bei welchem teil
 
gibts eigentlich hier auch leute die wc3 gespielt haben bzw. immer noch spielen?
das hat mich viiiiiel mehr gepackt als c&c.

hatte wohl eine zeit lang sogar eine gewisse sucht entwickelt :D
 
nee wenn schon strategie dann panzer, explosionen usw....bin garkein fantsy fan, egal ob spiel oder film...

act of war is ehh das beste
 
gibts eigentlich hier auch leute die wc3 gespielt haben bzw. immer noch spielen?
das hat mich viiiiiel mehr gepackt als c&c.

hatte wohl eine zeit lang sogar eine gewisse sucht entwickelt :D

nur WCII. WCIII hab ich nach 10 missionen abgebrochen, hat kein bock mehr gemacht. :(
 
gibts eigentlich hier auch leute die wc3 gespielt haben bzw. immer noch spielen?
das hat mich viiiiiel mehr gepackt als c&c.

hatte wohl eine zeit lang sogar eine gewisse sucht entwickelt :D

ich zock wc3 tft immernoch online ab und zu.. insgesamt hab ich wohl so um die 2000 games gemacht
da is halt auch die pro gaming szene viel interessanter

c&c zock ich seit dem 2ten teil nich mehr
 
ich zock wc3 tft immernoch online ab und zu.. insgesamt hab ich wohl so um die 2000 games gemacht
da is halt auch die pro gaming szene viel interessanter

c&c zock ich seit dem 2ten teil nich mehr

c&c war bei mir nach dem 2ten teil auch tot.

ich kam wohl noch auf ein bisschen mehr spiele im wc3 tft wenn ich alle accs zusammennehmen würde kamm aber nie auf ein 1500er pic :rolleyes:
warst du ligaaktiv? wenn ja, welcher clan? :)

ich zocks zwar nicht mehr, aber es ist für mich eines der besten spiele ever!
 
war nur in clans mit meinen kollegen.. haben 3mal oder so einen gegründet, aber wir waren nich wirklich gut organisiert und haben öfters die ligatermine verpennt :D
ich war recht gut, aber für mehr hätte ich noch deutlich mehr trainieren müssen.. hab bis jetzt auch leider nur das 350er nightelf pic erreicht :D hab immer neue accs gemacht.. können auch gut mehr spiele bei mir gewesen sein, weiß nich mehr genau..
is auf jeden fall eins der geilsten strategie spiele überhaupt.. auch wenn ich nich mehr wirklich aktiv zocke, zieh ich mir noch die replays der pros rein

falls du irgendwann ma wieder bock aufn game hast kannste dich ja bei mir melden ;)
 
Alarmstufe Rot 3 ist schon kacke...npoch nie hab ich da bei gefecht gewonnen :D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten