1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Common ändert Album-Titel / Release im November

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 2. Okt. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Das neue und inzwischen achte Album von Common hat einen neuen Namen und ein neues Release-Date bekommen. Der ursprünglich "Invincible Summer" betitelte Longplayer sollte eigentlich bereits im Juni erscheinen, wurde aber aus unbekannten Gründen verschoben.

    Das nun in "Universal Mind Control" umgetaufte Album wird jetzt definitiv am 11.November erscheinen. Bei der Produktion bekam der Rapper aus Chicago Unterstützung von Mr.DJ, Kanye West und The Neptunes. Common über die Änderung des Albumtitels:
    Aktuelle Single ist der gleichnamige Song "Universal Mind Control" mit Pharrell. Ein Video wurde im September von Hype Williams gedreht und wird noch im Oktober Premiere feiern.

    Quelle: Universal
     
  2. dlx90

    dlx90 am Start

    Dabei seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    106
    Bekommene Likes:
    12
    Yes, Kanye hat auch was produziert :)
     
  3. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Bekommene Likes:
    163
    Wird bestimmt ein Electro-lastiges Album. Was nichts Schlechtes heißen muss :thumbsup:
     
  4. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.856
    Bekommene Likes:
    5.338
    Freut mich, dass er anscheinend doch nicht "nur" Executive ist.
     
  5. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    Kanye und Common sind und bleiben ein Traumduo, aber die Neptunes-collabo find ich mega interessant....bin gespannt ob es auf Albumlänge passt! Schöne Vorfreude auf November!
     
  6. AlpenJAnnick23

    AlpenJAnnick23 Frischling

    Dabei seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    1
    neptunes ist schwul
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. you_not

    you_not Frischling

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    2
    :rolleyes::rolleyes:
     
  8. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    ich hab gehört commons album soll jetzt "N*GGER" heissen.
     
  9. moenaco franze

    moenaco franze Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    2.600
    Bekommene Likes:
    183
  10. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.514
    Bekommene Likes:
    2.889
    das hört sich schonmal super an, wird hoffentlich nicht so lahm wie Finding Forever - hoffentlich haben die Neptunes ganz viel gemacht!
     
  11. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Was war an "Finding Forever" lahm? :confused:
     
  12. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216

    korrekte Hook und Bridge! :) Ansonsten sollte Common mal seinen Flow ändern... ich kann den bald nicht mehr hören...
     
  13. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.514
    Bekommene Likes:
    2.889
    für mich war es wie ein aufgekochtes schlechteres BE......und irgendwie waren die Kanye Beats so lasch und lahm!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.