Common

BaUsOfDaNaUf

BANNED
Registriert
26. August 2006
Beiträge
145
yo ich feier common übelst , hab gehört der nimmt schon wieder neues album auf ! :eek:

klatscht was rein , euer fitmachkönig ! :D
 
mir hat er besser gefallen als er sich noch Common Sense nannte. Ja ja, die guten alten Zeiten bla bla :rolleyes: :D

"BE" war aber trotzdem ein tolles "Comeback" wenn man das so sagen darf. Und obwohl ich Kanye sonst nicht so mag, überzeugt mich auch die Produktion. Jetzt nichts gegen Kanye, aber ich würde ihn auf seiner nächsten Platte gerne mit ein paar anderen Produzenten hören. Vielleicht von ein paar talentierten Frischlingen auf dem Producer-Markt, aber natürlich auch mit etablierten Größen.

MfG
 
War das nicht diese rassisten sau ? Wenn ja ist er ein *****sohn und somit scheisse.
 
Hulk187 schrieb:
War das nicht diese rassisten sau ? Wenn ja ist er ein *****sohn und somit scheisse.
Weiß nur das er mal gesagt hat, dass schwarze Dreads keine Beziehung zu weißen Frauen eingehen sollten. Würde auch gerne mehr darüber wissen.

Sonst ist er definitv ein klasse MC. Habe leider auch nur Be und sehe das ähnlich: Mag Kanye West überhaupt nicht, aber die Produktion ist schon sehr gut. Zwei der Tracks sind imho auch von J Dilla.
Jetzt bin ich aufs nächste Album gespannt, dass 2007 erscheinen soll.
 
Für mich der größte MC der letzten Jahre! Und zwar ein wahrer MC und nicht nur ein Rapper der Hip Hop dazu benutzt sein Auftreten zu rechtfertigen... Wenn man ihm zuhört weiß man was ein echter Lyricist ist!

Ich finde dieser magere Thread wird einem Mann wie Common nicht gerecht!
 
Common ist auf jeden Fall cool....bis auf sein "Electric Circus" 'Album und den ein oder anderen rassistischen Spruch.
 
Alleine die Tatsache dass er Hip Hop im musikalischen Sinne voranbringt, weiterentwickelt und sich nicht nur vorhandenen Mustern bedient macht ihn für mich zu einem Aushängeschild unserer Musik:rolleyes: ....
 
jimO schrieb:
Schwarze dürfen rassistisch sein

Da würde ich jetzt aber gerne mal ne Begründung dazu hören... :rolleyes:

Ich hab nur das BE-Album von Common und finde das auch richtig hammer. Wobei das jetzt nicht unbedingt an Commons Rapfähigkeiten liegt (finde seinen Flow etwas lahm), sondern an der genialen und auch schön homogenen Produktion von kanYe und Dilla (Love is... ist meiner Meinung nach sein bester Beat). Ist von dem her ein bisschen wie beim King-Album von T.I., auch wenn die beiden LPs nicht viel gemeinsam haben.
Ich freu mich auch schon auf das neue Album von Common, kanYe soll da ja wieder seine Finger im Spiel haben.
 
Commons Album "resurrection" ist auf jeden mein favorit von ihm.
Er ist definitiv ein sehr ernstzunehmender Musiker der sich nicht an jeden verkaufen lässt.
 
kann mir jemand sagen, wo 1-9-9-9 drauf ist? also auf nem common album schonmal nicht!
 
Fand den Diss Track gegen Ice Cube "The Bitch In You" sehr geil, Common`s alte Sachen waren hammer.
 
white poet schrieb:
kann mir jemand sagen, wo 1-9-9-9 drauf ist? also auf nem common album schonmal nicht!

auf irgendeiner lyricists lounge, ich glaube auf der ersten...

common find ich durchwachsen, hat aber en paar geile features...
ansonsten langweilt er mich schnell.
 
naja meiner meinung kann be ganz gut mithalten , ist schon ein hammer album ! habe hohe erwartungen an das neue..
 
Zurück
Oben Unten