Company FLow - Funcruher Plus

TOWA TEI

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2001
Beiträge
178
Hab vorn paar Tagen die Cd bekommen und muss sagen das die hammergeil ist. Vor allem die Beats sind richtig kool.Produziert von El Producto. Naja jetzt hät ich gern eure meinung zu der Platte.
 
vor paar tagen? gibts hinterm mond schon internet? ihr sprecht deutsch? :D

ne, isn meilenstein.... was beats, raps und alles andere betrifft... wer das nich sein eigen nennt bekommt 10 schläge auf die fußsohlen... :D
 
Original geschrieben von Panic Pete
vor paar tagen? gibts hinterm mond schon internet? ihr sprecht deutsch? :D

ne, isn meilenstein.... was beats, raps und alles andere betrifft... wer das nich sein eigen nennt bekommt 10 schläge auf die fußsohlen... :D


*gg*
 
polpulation control is mein lieblngsleid drauf.


pete was sagst du eigentlich zum premo track??
 
meins is "the fire in which you burn" hammerbeat..... corners irgendwas is auch sehr geil... oder, na.... ähm.... last good sleep... ach alles... brewin rockt da auch sehr stark... man, man, man....

und premo??! püh.... monsieur belieben zu scherzen... :D nene... der war vielleicht ma im studio und hat gelunscht aber produziert....hühü!!!:p
 
das hat doch nich premo produziert.... das war auf new york reality check aber mehr nich.... alles 100% el-p, big juss un mr.len
 
also ich hab des vinyl vor mir, ich schreib ab...

produced by el-p(el producto)
lune tns produced by big juss / lenorcism, funcrsuhscratch and intro to last good sleep produced by dj mr. len / all cuts designed byand executed by dj mr. eln / all verses written by el-prducto and big juss respectively bms, j treds and the brewin appear courtesy of themselves

so dann noch labelkack... als nix premo...
 
new york reality check credits

"8 steps to perfection" by company flow

produced by EL-P. mixed by EL-P, jeff cordero, vassos

huh? ;)
 
ja,ich bin auch ohne dich drauf gekommen.
das kommt davon wenn man von diversen i-net seiten verstrahlt wurde.


ES tut mir Leid!
ich werde auch nie wieder so etwas behaupten!!
:D
 
ich werde dir verzeihen :D

sämtliche coflow fans erschaudern zwar bei dem gedanken daran, aber.... ;) ne, step in the arena is ja geil....
 
man muss aber sagen das wenn man zuviel co-flow und konsorten hört sich der gesit zum negativen neigt.
da man verückt werden kann-gleich wie beim zuhälter funk.


das passiert be premo nett.





Ich nehm dir den Schmäh weg.Ja,dafür stribt man vor langweile bei premo..oder irgendwas in dem kontext.
 
was is gesit???:confused: komisches wort.... geschmack???

wenn das der fall ist, dann hat man mit coflow erst geschmack bekommen :D
 
der geist.
ich hab schnell und unaufmerksam geschrieben!!

man kann verrückt werden bei co flow weil die so einen illen scheiß machen.
bei zulangem genießen.
 
Original geschrieben von Panic Pete
meins is "the fire in which you burn" hammerbeat..... corners irgendwas is auch sehr geil... oder, na.... ähm.... last good sleep... ach alles... brewin rockt da auch sehr stark... man, man, man....

The fire in which you burn find ich auch am besten corners'94 hab ich leider nich aufm album der song is nämlich vinyl zusatz :mad:
 
da weißte ja was du dir kaufen mußt....demnächst..... ;)
rawkus der schweineladen presst auch noch platten bis zum untergang nach....:mad:
 
Jo Jo, sehr schönes Album. Aber lieber spät, als nie, wie'S so schön heißt.
Collude/Intrude
Blind
Silence
Lune TNS
Lencorcism
Tragedy Of War
The Fire In Which You Burn
Krazy Kings (ungewohnt für die, aber gut)
Funcrush Scratch

Tja, eigentlich fast alle Hammer-Lieder (andere gefallen mir natürlich auch).
 
Zurück
Oben Unten