Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von Tsuhelta
Mein kompetenter Fachhändler erklärte mir halt,dass meine Festplatte meine Laufwerke als Teil der Festplatte ansieht...kam mir zwar auch eigenartig vor,aber der wird scho wissen wovon er spricht...

wieso bist du dir so sicher, dass der fachhändler kompetent is? (ich frag mich da eh immer, was für leute in so computerläden arbeiten, und sonderlihc plan hab ich auch nich)...ne festplatte hat nämlich wirklihc nichts mit irgendnem erkennen von anderen laufwerken zu tun...absolut nicht...
 
Original geschrieben von Huskey


wie soll das gehen?
IE ist doch ein fester Bestandteil von Windoof

ne den kannst du sicher auch neuinstalliern bzw vielleicht updaten...

aber am besten neuen browser ie is eh fürn arsch
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Pass a moal auf Khorintenkacker...
Ein Mädchen bin ich nicht,obwohl das für ein paar Stunden gar nicht so schlecht wär da man da pausenlos an ner mumu rumspielen und/oder Fotos machen kann,aber das ist ein anderes Thema!:)
Mit Festplatte formatieren hat das garnichts zu tun...ob du's glaubst oder nich,das hab ich schon mehrmals gemacht!Mein kompetenter Fachhändler erklärte mir halt,dass meine Festplatte meine Laufwerke als Teil der Festplatte ansieht...kam mir zwar auch eigenartig vor,aber der wird scho wissen wovon er spricht...

ich gehe mal davon aus das du ein original windows xp hast.
alle wichtigen daten erstmal sichern weil nachdem formatieren sind sie futsch. also brene lieber was du brauchst.
nun startest du den pc neu und legst die xp cd ein. danach kommt die frage : wollen sie von der cd starten. JA wollen wir.
im nächsten menu musst du windows installieren machen und danach den vertragsbedinungen zustimmen. irgendwan musst du dan auswählen auf welche festplatte du das ganze installieren willst. dort kannst du auch ganz einfach deine festplatte in partionen aufteilen. die weitere installation verläuft ganz easy, du musst ab und zu noch mal ein paar daten eingeben wie zB dein pc heißen soll oder in welcher zeitzone du lebst. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. die ganze aktion dauert so 1 stunde. und das der einzelhandel dafür 100 euro haben will ist eine frechheit. :oops:

mfg
 
Kein Wirkliches Problem, aber...

...in meinem Ordner will ich das alle Datein nach Datum angezeigt werden, ging auch schonmal, jetzt muss ich halt immer wenn ich in den Ordner gehe mit Rechtsklick den Piss machen, wisst ihr obs da ne Alternative gibt das es immer automatisch so bleibt?
;)
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Pass a moal auf Khorintenkacker...
Ein Mädchen bin ich nicht,obwohl das für ein paar Stunden gar nicht so schlecht wär da man da pausenlos an ner mumu rumspielen und/oder Fotos machen kann,aber das ist ein anderes Thema!:)
Mit Festplatte formatieren hat das garnichts zu tun...ob du's glaubst oder nich,das hab ich schon mehrmals gemacht!Mein kompetenter Fachhändler erklärte mir halt,dass meine Festplatte meine Laufwerke als Teil der Festplatte ansieht...kam mir zwar auch eigenartig vor,aber der wird scho wissen wovon er spricht...

dann war dein kompetenter fachhändler entweder
a) eine frau
b) vom saturn
c) auf drogen
oder
d) ein kunde der dich verarscht hat

ich versuch dir zu helfen und du nennst mich korinthenkacker. eigentlich sollte dir jetzt keiner mehr helfen
ok und wenn das nix mit formatieren zu tun hat, dann guck doch selbst wie du deine festplatte komprimierst. muahahahaahahah rhrehrhrhrhr :D
 
Original geschrieben von chin82
dann guck doch selbst wie du deine festplatte komprimierst.
muahahahaahahah rhrehrhrhrhr :D

mit sonem fleischklopfer könnte das gehen...:D
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


mit sonem fleischklopfer könnte das gehen...:D

Hab ich probiert...war aber irgendwie nich von Erfolg gekrönt!:oops:

@rapfab :

Danke.So habch mir das eigentl. auch gedacht ... sobald ich Zeit u. Lust hab,werd ich das auch so machen!:)
 
Re: Kein Wirkliches Problem, aber...

Original geschrieben von Mackxiko
...in meinem Ordner will ich das alle Datein nach Datum angezeigt werden, ging auch schonmal, jetzt muss ich halt immer wenn ich in den Ordner gehe mit Rechtsklick den Piss machen, wisst ihr obs da ne Alternative gibt das es immer automatisch so bleibt?
;)

komisch bei mir reagiert sowas auch nicht... ich wills ordnen und am nächsten tag is es wieder wie es war...

komisch:oops: :confused:
 
Original geschrieben von Kanumann
Ich glaub mein internet explorer is irgendwie im eimer, sehr oft wenn ich auf ne seite surf, kommt erstmal ne fehlermeldung "blabla" in nem kleinen fenster und "soll der debugmodus gestartet werden?" wenn ich dann auf nein klicke passt alles...

hat des sonst noch jemand oder weiss was ich da machen kann?

Internet Explorer ---> Extras ---> Internetoptionen ---> Erweitert ---> Skriptdebugging deaktivieren ---> Häkchen reinsetzen ---> auf "Übernehmen" klicken
 
Original geschrieben von chin82
also ich mein das müsste auch mitm normalen explorer gehn

irgendwie geht das bestimmt auch, aber wieso den explorer verwenden, wenn es eine wesentlich bessere alternative gibt...;)
 
mein problem: der real player :mad: :mad: wie ihr sehen könnt,bin ich mit dem internet verbunden...wenn ich aber den real player öffne, krieg ich dauernd gesagt: nicht mit internet verbunden.auch mehrmaliges neu-installieren hats nich gebracht...wer weiß rat?:eek: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Zayd
mein problem: der real player :mad: :mad: wie ihr sehen könnt,bin ich mit dem internet verbunden...wenn ich aber den real player öffne, krieg ich dauernd gesagt: nicht mit internet verbunden.auch mehrmaliges neu-installieren hats nich gebracht...wer weiß rat?:eek: :mad: :mad:

was hastn für nen realplayer?? version??

pace
 
Original geschrieben von chrischi


was hastn für nen realplayer?? version??

pace

naja, den 10er halt.das war ja nich immer so...hat früher ganz normal funktioniert.und dann auf einma nich mehr :mad: :(
 
mein problem

alsoo ich bin jetzt ausm urlaub zurück und will j ops spielen klick auf novaworld und warte und warte und nach mehreren minuten hat der sich immer noch nich eingellogt.wollte dann auf novaworld.com gehen und dann kam bei opera could not open server oder so
woran kann es liegen etwa dass grad der novaworld server überlastet ist weil an meiner fw kanns nich liegen da ich schon seit über 3 wochen mit ihr gespielt habe.falls es daran doch liegen könnte hab die ms windows fw
bitte um schnelle hilfe danke
 
Re: mein problem

Original geschrieben von berliner bube
alsoo ich bin jetzt ausm urlaub zurück und will j ops spielen klick auf novaworld und warte und warte und nach mehreren minuten hat der sich immer noch nich eingellogt.wollte dann auf novaworld.com gehen und dann kam bei opera could not open server oder so
woran kann es liegen etwa dass grad der novaworld server überlastet ist weil an meiner fw kanns nich liegen da ich schon seit über 3 wochen mit ihr gespielt habe.falls es daran doch liegen könnte hab die ms windows fw
bitte um schnelle hilfe danke

da gehste besser in ein forum wo freaks sind die sich mit sowas auskennen ich denke ma hier kann dir keiner weiterhelfen
 
Re: mein problem

Original geschrieben von berliner bube
alsoo ich bin jetzt ausm urlaub zurück

du sau!


:D

und zu deinem prob: ich denke das hat weniger was mit dem allgemeinen Pc-wissen als mit den insiderkenntnissen über das spiel da zutn-da müsstest du schon glück haben wenn sich hier so jemand findet...schau mal in einem forum über das spiel
 
Back
Top Bottom