Computer & Technik Fragen [Info]

Ach hab ich ein herrliches Prob.
Mein Secondary Master will nicht.
Also wenn ich meine zwei hdd drin hab auf Primary Master und Slave geht alles wunderbar. Sobald ich irgendwas ans Secondary anschließe funzt nix mehr.
Das Laufwerk ist iO. Aber kann das am Kabel liegen oder am MB ? Und lässt sich da was machen ?
 
also, kabel kann durchaus sein...mainboard aber auch...spiel erstmal mit nem anderen kabel rum, vielleicht hilft das...ansonsten musste halt sehen, dann wirds wohl am mainboard liegen...aber nen neues musste da nich gleich kaufen, es dürfte auch steckkarten mit zusätzlichen ide ports geben, wenn ich mich nicht irre...
 
Wer von Euch besitzt ein Notebook? Erzählt bitte mal was über die Ausstattung und Preise. Ich will mir ein Neues kaufen.
 
Original geschrieben von Zayd


naja, den 10er halt.das war ja nich immer so...hat früher ganz normal funktioniert.und dann auf einma nich mehr :mad: :(

hmm sagt mir jetzt nix. ich hab den RealOnePlayer. is so ziemlich der neueste. hab noch keine probleme mit dem gehabt!
Wenn deiner weng älter is kanns sein, dass der irgendwie nicht mehr unterstützt wird! hol dir einfach n update bzw. den neuesten, dann gehts bestimmt wieder.

EDIT:
ahh, hab auf der realplayer-homepage gesehn, welchen du hast! kanns nich einfach sein, dass die 14-Tage frist abgelaufen ist???;)

zieh dir einfach den (Direktlink!) hier! Der reicht vollkommen aus! ;)

pace
 
Re: Re: mein problem

Original geschrieben von ttc_erazer


du sau!


:D

und zu deinem prob: ich denke das hat weniger was mit dem allgemeinen Pc-wissen als mit den insiderkenntnissen über das spiel da zutn-da müsstest du schon glück haben wenn sich hier so jemand findet...schau mal in einem forum über das spiel
also warn problem mit novaworld mein clan konnte sich auch nich einloggen bloß warn die schon pennen so das ich sie nich über ts fragen konnte also jetzt funzt wieder einwand frei
so dann mach ich doch gleich werbung fürn clan www.germanbastards.de (ist abererst noch in der entstehungs phase)
 
Original geschrieben von purtzel


Internet Explorer ---> Extras ---> Internetoptionen ---> Erweitert ---> Skriptdebugging deaktivieren ---> Häkchen reinsetzen ---> auf "Übernehmen" klicken

yeah, vielen dank purtzel, weiss jetzt zwar noch ned obs funzt, aber danke schonma :)
 
Falls des so net klappt (sollte es aber), kannst du auch mal checken, ob du bei der Meldung selbst n Häkchen setzen kannst, das die Meldung nicht mehr kommen soll!
 
mein pc will plötzlich ein paar avi-dateien net mehr abspielen.
also net grundsätzlich alle sondern nur ein paar.
und ich hab nix gemacht.
jemand ne idee?
 
Original geschrieben von chin82


ja nee das ding is ja die videos gingen ja noch vor 3 tagen. und von eben auf jetzt gehts net mehr

vielleicht sind die irgendwie infiziert und der spielt die deswegen nicht mehr ab...
 
nee nee vorher gingen sie ja.
und ton hab ich ja
nur kein bild
bei windows media player seh ich nur grün
 
SO HELFEN SIE DOCH !!!!

aaalso:

problem kann man in einem satz beschreiben:

PC geht nicht an.

was tun ? :p


details:
die lämpchen an der netzwerkkarte brennen.
ein lämpchen auf dem motherboard brennt ebenfalls.
sprich: saft ist drauf.

woran kann es noch liegen ?

kann es dennoch sein dass das netzteil am arsch ist ?




god bless
faber
 
Normalerweise ertönen Pieptöne bei Fehlern.

Abhängig vom verwendeten BIOS unterscheiden sie sich.
 
k.a. villeicht ist der start knopf kaputt so dass kein geschlossener stromkreis entsteht oder so was:confused:
 
Original geschrieben von berliner bube
k.a. villeicht ist der start knopf kaputt so dass kein geschlossener stromkreis entsteht oder so was:confused:

hab auch schon dran gedacht.

also am netzteil liegt es wohl nicht ?



@huskey: der PC gibt NULL reaktion. gar gar nichts geht da.




g.b.
faber
 
Original geschrieben von berliner bube
k.a. villeicht ist der start knopf kaputt so dass kein geschlossener stromkreis entsteht oder so was:confused:

kabel überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist,


hats vorher funktioniert?
was hat dazu geführt dass die situation jetzt die o.g. ist?
 
Original geschrieben von Huskey


hats vorher funktioniert?
was hat dazu geführt dass die situation jetzt die o.g. ist?

logisch.

es fiel nichts vor. absolut nichts. :confused:

naja. hilft wohl nur noch der techniker.
danke für eure hilfe ! :)




g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten