Computer & Technik Fragen [Info]

@Hoheit

erstens: Ja genau, ich suche n interne Festplatte wo ich nur das Betriebsysteme drauf habe, ausserdem hat die Festplatte meinem Kumpel 10000 rpm für 150GB, die SSD sind in Vergleich doch recht teuerer oder??

zweitens :
passt die kombination :

Intel Core i5-2500K 3.30GHz S1155 6MB BOX
Asus P8P67 Deluxe P67 Sockel 1155 ATX DDR3
dolphin Ultra Gamer 8GB Kit DDR3 (ULTRAGR-D3-1333-2KIT-8G)
ich meine ist dieser RAM für ASUS P8P67 geeignet???

passt aber wieso ein Board für 200€?
Eins für ~100€ ist genauso gut.
 
Basti hat PC-problem und brauch hilfe!!!

mein rechner erkennt meine soundkarte nich und ich weis auch nicht was ich für eine hab da ich den pc mal geschenkt bekommen hab und den typen im moment nicht erreiche!!!

ich hab mir schon zcpu runtergeladen damit ich vierlleicht rausfinde was ich für ne soundkarte habe...aber da blick ich nich durch was mir die soundkarte anzeigt...ich will musik hören und kann nicht!!! das nervt!!!


kann mir jemand helfen???
 
Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen ipod touch (3. Generation 8GB) und einen laptop mit Windows 7. Immer wieder wenn ich musik höre spinnen immer unterschiedliche leider, das klingt so als wären kratzer auf einer CD. Wenn ich den ipod am pc anschliesse das betroffene lied lösche und es nocheinmal auf den ipod kopier ist das lied wie normal zu hören. Bei itunes mache ich immer einen rechts klick auf den ipod und wähle auswerfen und zihe dann das usb kabel ab. Mache ich da etwas falsch? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte;)

P.S: Ich benutze nur orginal apple zubehör
 
mein rechner erkennt meine soundkarte nich und ich weis auch nicht was ich für eine hab da ich den pc mal geschenkt bekommen hab und den typen im moment nicht erreiche!!!

ich hab mir schon zcpu runtergeladen damit ich vierlleicht rausfinde was ich für ne soundkarte habe...aber da blick ich nich durch was mir die soundkarte anzeigt...ich will musik hören und kann nicht!!! das nervt!!!


kann mir jemand helfen???

CPU Z ist eben für deine CPU und nich für deine Soundkarte.

Welches Betriebssystem? Ist eigtl. egal, schau mal bitte in den Gerätemanager (unter XP -> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager, unter Vista/7 einfach im Startmenü eingeben), dort findest du alle Geräte die im PC verbaut sind, auch deine Soundkarte. Was siehst du dort ? Wenn dort irgendwo ein Ausrufezeichen an einem der Geräte ist, ist es ein Treiberproblem. Wenn du da nichts findest saug dir mal "Everest", dort steht auch alles nötige drin welche Geräte du hast etc, vorher kann man nix sagen.

Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen ipod touch (3. Generation 8GB) und einen laptop mit Windows 7. Immer wieder wenn ich musik höre spinnen immer unterschiedliche leider, das klingt so als wären kratzer auf einer CD. Wenn ich den ipod am pc anschliesse das betroffene lied lösche und es nocheinmal auf den ipod kopier ist das lied wie normal zu hören. Bei itunes mache ich immer einen rechts klick auf den ipod und wähle auswerfen und zihe dann das usb kabel ab. Mache ich da etwas falsch? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte;)

P.S: Ich benutze nur orginal apple zubehör

Besorg dir mal die CopyTrans Suite und probier mal die Songs darüber abzuspielen, iTunes ist recht buggy und überladen. Gibts das Problem auch an nem anderen PC? (Ausschlussverfahen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Bock mehr gleich.

Ich will Sound mitschneiden, also den Output gleichzeitig aufnehmen.

764 Foren sagen mir, ich müsse bei den Aufnahmegeräten den "Sound-Mix" oder den "Wave Mixer" oder "What you hear" aktivieren, damit das funktionert.

Ich hab unter Windows 7 aber nur (EMU-PCI-Soundkarte sowie eigtl deaktivierten OnBoardsound zusammengenommen) nur folgende Auswahlmöglichkeiten:

"Wave" (EMU)
"Mikrophon" (Eingang vorne, OnBoard)
"Mikrophon" (Eingang hinten, OnBoard)
"Eingang" (OnBoard)

(Und jaa, ich lasse mir deaktivierte Geräte anzeigen)


Keins davon lässt in irgendeiner Kombination mit irgendeinem Aufnahmeprogramm meinen Sound mitschneiden.
 
ich brauch mal eure hilfe:

ich hab mir den windows media palyer 11 geladen , aber ich kann den nciht starten weil er immer ne echtheitsprüfung machen will, wie kann ich das umgehen??
 
sagt mal, wie kann ich mich von mailinglisten runternehmen? bin nämlich in ner mailingliste die mich absolut nicht interessiert, krieg aber ständig nachrichten

also ich mein jetzt kein spam, sondern so ne mailingliste von meinem fsr. ich hab damit aber eigentlich nix zu tun und bin daher eher genervt :oops:

mein email anbieter ist hotmail, falls das relevant sein sollte

edit/ egal, hab jetzt einfach alle blockiert die da drin sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal sollte in der E-Mail die Möglichkeit sein, das abzubestellen. Je nach Professionalitätsgrad ist das weniger oder mehr verbreitet.
Ansonsten die Arbeit machen und den Admin anschreiben.
Oder eben auf die Spam-Liste :oops:
 
ich hatte vergessen zu erwähnen dass es unter linux mint funktionieren sollte :D ...oder ich muss dann doch mal wine installieren -.-
 
Zurück
Oben Unten