Computer & Technik Fragen [Info]

os x lion softwareaktualisierung geht nicht
flash update geht nicht
flickr, the verge, instagram etc nicht erreichbar
hat da ein seeungeheuer die unterseekabel angeknabbert?
:confused::O
 
suche immernoch passable boxen für bis zu 100€ mit ner fernbedienung damit ich von der couch aus die lautstärke regulieren kann.
gibt es vllt. auch ein programm o.ä. mit dem ich einfach mit meiner tv fernbedienung die lautstärke vom pc regeln kann?

also vom sound bin ich nicht anspruchsvoll falls es doch auf neue boxen rauslaufen sollte. sollte halt passabler sound sein.
so 5.1 oder was kenn ich mich auch garnicht mit aus.

danke schonmal
 
suche immernoch passable boxen für bis zu 100€ mit ner fernbedienung damit ich von der couch aus die lautstärke regulieren kann.
gibt es vllt. auch ein programm o.ä. mit dem ich einfach mit meiner tv fernbedienung die lautstärke vom pc regeln kann?

also vom sound bin ich nicht anspruchsvoll falls es doch auf neue boxen rauslaufen sollte. sollte halt passabler sound sein.
so 5.1 oder was kenn ich mich auch garnicht mit aus.

danke schonmal

Teamviewer App auf das Smartphone und damit die Laustärke vom PC regulieren? Oder so etwas: http://www.netzwelt.de/apps/8361-touchremote-pc-fernbedienung.html
 
man könnte natürlich auch einfach die fernbedienung des receivers nehmen, aber das wäre ja zu oldschool :p
 
man könnte natürlich auch einfach die fernbedienung des receivers nehmen, aber das wäre ja zu oldschool :p

hab halt kein receiver mimimimi:p

@jakob

das sieht richit ig geil aus!
funzt das so wie man sihc das vorstellt?
(wundert euch nich wegen meiner rechtschreibfehler meine backspace taste is im arsch, und ich hab kein bock immer von hand zu korrigieren:D)
 
hab halt kein receiver mimimimi:p

dann änder das gefälligst. mit teamviewer und smartphone die laustärke regulieren...ihr habt doch nen schaden :D
nimm dann wenigstens ne funkmaus dazu, damit alle sehen, dass du dir keine vernünftige anlage leisten willst ;)
 
Last edited by a moderator:
hab halt kein receiver mimimimi:p

@jakob

das sieht richit ig geil aus!
funzt das so wie man sihc das vorstellt?
(wundert euch nich wegen meiner rechtschreibfehler meine backspace taste is im arsch, und ich hab kein bock immer von hand zu korrigieren:D)

Funktioniert absolut easy!
 
ich hab steam auf meiner ssd installiert (128gb) weil ich nich wusste das steam zwangsweiße alle spiele im steamordner installiert.
kann ich den steamordern jetzt einfach von meiner ssd auf meine hdd kopieren, oder muss ich da noch irgendwas beachten?
 
du kannst doch wählen in welches verzeichniss die spiele installiert werden wenn du es nach dem download in der liste anklickst
direkt im ersten bildschirm ^^
einfach bei "ort für installation" auswählen "neue bibliothek auf laufwerk x erstellen"
 
du kannst doch wählen in welches verzeichniss die spiele installiert werden wenn du es nach dem download in der liste anklickst
direkt im ersten bildschirm ^^
einfach bei "ort für installation" auswählen "neue bibliothek auf laufwerk x erstellen"

Hab gegoogled und da stand immer das ginge nicht und bla
Aber hab jetz direkt von steam selbst ne anleitung gefunden geht easy alles bis auf steam.exe und steamapps löschen und dann ordner umziehen
Danmach soll es sich updaten und dann funzts wie gehabt
Ich kuck mir das aber trotzdem mal an weil die eben in andern foren meinten das alles immer unter steamapps installiert wird vllt. Hat sich das aber auch zwischenzeitlich geämdert.
Hab ja aber schon saints row 3 installiert und muss ihn deshalb so oder so umziehen
Danke
 
fqoc3oeo.png

und dort einfach eine neue bibliothek auf der anderen platte erstellen und auswählen
 
vielleicht sollte man einfach andere plattformen als "gutefrage" nutzen :D
 
vielleicht sollte man einfach andere plattformen als "gutefrage" nutzen :D

das problem ist, das das erst seit dezember so ist, die fragen waren wohl schon wesentlich älter.
und außerdem bin ich mir ziemlich sicher das bei saints row sowas nicht ging, weil ich extra gekuckt habe.
es ist ja auch so das iwie nur games vom steam content manager system so installierbar sind. vllt. ist sr3 das ja nicht.
 
logo.png

Up to one gigabit upload & download speed • Full channel TV lineup • 2 year contract • No data caps
Nexus 7 tablet • 1 TV Box • Storage Box • Network Box • 1TB Google Drive • $120/mo + taxes and fees

jesus maria :eek:
 
logo.png

Up to one gigabit upload & download speed • Full channel TV lineup • 2 year contract • No data caps
Nexus 7 tablet • 1 TV Box • Storage Box • Network Box • 1TB Google Drive • $120/mo + taxes and fees

jesus maria :eek:

was auch krass ist: kostenloses Internet...nur einmalig 300 dollar...dsl 5000... und in deutschland? max. 75 GB für 40 eur...oh man...freie marktwirtschaft
 
Hilfe, Hilfe mein PC bootet nicht mehr. :(
Hab mir gestern von Gigabyte das Tool EasyTune 6 runter geladen weil ich mal die Lüftersteuerung und und Tuningmöglichkeiten ausprobieren wollte. Hab dann bei der Host Clock Takt Kontrolle (CPU/PCIe Base Clock) die MHz von 100.00 auf ca. 120.00 MHz erhöht.

Nach dem Neustart kam gleich 'ne Meldung vom BIOS, dass die Konfiguration nicht stimmt und es wurde angeboten die Standard Werte zu laden. Gesagt, getan aber weiter als bis zum Screen "Windows wird gestartet" bootet der PC nicht. Der Screen ist ca. 3 Sekunden zu sehen und dann ersceint für den Bruchteil einer Sekunde ein Blue-Screen mit einer Fehlermeldung und der PC startet neu.

Die Windows Systemstartreparatur behebt das Problem auch nicht. Ein BIOS Reset hab ich auch schon durchgeführt - ohne Erfolg.
Ins BIOS komme ich rein. Da werden alle Werte vom System (CPU Takt, RAM Takt und Größe, diverse Volt- und Temperatur-Anzeigen) normal angezeigt. Also sollte da ja nichts kaputt sein :confused:.


Zur Info:
Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H
CPU: Intel i5 3550 @ 3.30 GHz (3.70 GHz)
RAM: 2x 4GB DDR3 @1333 MHz

Wär klasse wenn einer weiter helfen kann, denn der Browser der PS3 ist kacke...



€dit:
Funktioniert wieder. Durch das laden der Standard Einstellungen wurde im BIOS für die SATA-Controller der IDE Modus eingestellt anstelle des AHCI-Modus :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Moin!

Ich suche ein Ultrabook mit CD/DVD-Laufwerk. Bin bei meiner Suche auf jenes gestoßen
http://www.saturn.de/mcs/product/LE...48352,286904,531981.html?langId=-3#infoTabNav

und das liest sich auch alles ganz toll, nur hab ich gar keinen Plan, wie sehr man "lenovo" trauen kann. Hat schon jemand Erfahrungen mit "lenovo" gemacht? Oder kann mir gar eine alternative Lösung meiner Suche anbieten?

Ich suche was mit langer Laufzeit, leicht solls sein (Ultrabook is da schon die beste Lösung, mein ich), Laufwerk, Datenfriedhof-tauglich (nix unter 400 GB), Abmaße nicht zu klein (>=13 Zoll) und dem Standard der mittlerweile herrscht sollte es auch nicht hinterher hinken (USB 3.0, WLAN, HDMI, ...)

e:: und ich will keine 1300 Euro ausgeben, also sowas zwischen 600 und 750 halt ich für realistisch, drunter nehm ich natürlich auch ;)
 
Last edited by a moderator:
Huhu.

Ich habe ein Problem mit meinem Virenprogramm. Und zwar kann ich es nicht mehr öffnen :(.. Weiß jemand an was es liegen könnte?
Habe Trend Micro Titanium Internet Security
 
Back
Top Bottom