Computer & Technik Fragen [Info]

du hast also den rechner ausgemacht und am nächsten tag ging er nicht mehr an oder wie?:confused:
 
vlt hat ne maus dein stromkabel angeknabbert :D

ich würd ma tippen dass irgendwo ein wackelkontakt herrscht oder dass das mainboard durchgebrannt sein könnte aber dass kann ich von hier schlecht beurteilen
 
Original geschrieben von Dei Mudda
IoMgr
SyncWaitMultiple()says WAIT_FAILED



was soll das denn heißen:confused:
der input/output manager meldet, dass er beim warten gescheitert ist.. macht sinn..

die meldung kommt von einem HP treiber.. höchstwahrscheinlich für deinen drucker.. aber da kannst du nicht viel machen ausser deinstallieren und entsorgen..
 
kennt ihr diese lustigen sprachoptioen bei google? hab ma spasseshalber elmarfudd ausgewählt, dann aber doch kein bock mehr auf das ewige bork, bork, bork gehabt & nu gehts nich mehr weg, auch nich durch cookies löschen oder so :confused:
hab nescape 7.1

son shice :(
Sooggesshuns:
- Meke-a soore-a ell vurds ere-a spelled currectly. Bork bork bork!
- Try deefffferent keyvurds. Um gesh dee bork, bork!
- Try mure-a generel keyvurds. Um gesh dee bork, bork!
 
Original geschrieben von Picus
Sooggesshuns:
- Meke-a soore-a ell vurds ere-a spelled currectly. Bork bork bork!
- Try deefffferent keyvurds. Um gesh dee bork, bork!
- Try mure-a generel keyvurds. Um gesh dee bork, bork!

was?:D :D :D
 
ich hab auch probleme..

mein cd-laufwerk scheint nichts mehr lesen zu wollen, especially burned cds. mus simmer den brenner nehmen...
 
Firmware Update versuchen.
Mit Druckluft versuchen den Staub aus dem Laufwerk zu entfernen.
Falls vorhanden mit einer Reinigungs-CD die Linse reinigen.

Ansonsten kannse davon ausgehen dass es langsam kaputt geht.

Wenn du Langeweile hast kannse ja versuchen das Ding auseinander und dann wieder zusammen zubauen ;)
 
Java funktioniert bei mir nicht mehr. Hab mir gestern das neueste
Update gezogen, weil ich schon vorher Probleme hatte, jetzt geht
garnix mehr.

Als Beispiel: jippii.de. Das Laden der Seite dauert trotz 3Ghz PC
bis zu 3 Minuten, falls es sich nicht komplett aufhängt.

Das regt mich auf, und ich weiß nicht, was ich dagegen machen
kann. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? :confused: :(
 
Original geschrieben von Huskey
Wenn du Langeweile hast kannse ja versuchen das Ding auseinander und dann wieder zusammen zubauen ;)

wie schon irgendwo anders erwähnt, ist es gar nich so falsch, die linse per hand zu reinigen (auseinanderschrauben, q-tip+alkohol und ab geht er)....kann man auch nich so viel bei falsch machen...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


wie schon irgendwo anders erwähnt, ist es gar nich so falsch, die linse per hand zu reinigen (auseinanderschrauben, q-tip+alkohol und ab geht er)....kann man auch nich so viel bei falsch machen...

Right. Mein Tipp für die PS 2 damals..
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Java funktioniert bei mir nicht mehr. Hab mir gestern das neueste
Update gezogen, weil ich schon vorher Probleme hatte, jetzt geht
garnix mehr.

Als Beispiel: jippii.de. Das Laden der Seite dauert trotz 3Ghz PC
bis zu 3 Minuten, falls es sich nicht komplett aufhängt.

Das regt mich auf, und ich weiß nicht, was ich dagegen machen
kann. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? :confused: :(

*push*
 
Homepage

mit welchen kostenlosen homepage aderessen habt ihr die besten erfahrungen
welche gibt es noch auser

www.nic.de.vu
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

oder gibt es anbieter bei denen man nur 1 malig etwas bezahlen muss....:rolleyes:

2rok
 
Meine alte Schrottkiste meint in letzter Zeit, dass, kurz nachdem ich online gehe, die SVCHOST.EXE den Befehl WRITTEN nicht ausführen kann, dazu werden dann einige Zahlen angezeigt und als nächstes hängt sich meine Taskleiste auf, kein Programm lässt sich mehr ausführen, der Taskmanager sich nicht öffnen und Neustarten geht nur mitm Powerknopf...
Hab schon Spybot, AdAware und XP-Clean durchlaufen lassen, aber keinen Erfolg gehabt bisher...

Irgendwer ne Idee welcher Virus das ist, oder is es ein Systemfehler??? Wenn ja, wie behebe ich den? Formatieren will ich nicht...

Danke!

PEACE!!!
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
was hat das denn mit pc problemen zu tun,erkundige dich doch bei google oder,so:oops: :( :eek:
kunde ich weis mal nicht warum ich dir antworten soll......

der moderator wollte das hir rein haben nicht ich:mad: , mein eigenen thread hat er ja dicht gemacht..:(
 
Zurück
Oben Unten