Computer & Technik Fragen [Info]

na ja okay dann hab ich jetz auch mal ein problem,also wenn mein rechner hochfährt und er die taskleiste lädt wird der bildschirm für kurze zeit ganz schwarz,woran könnte das legen,denk mir vielei das das daran liegt das ich erst vor kuzem mein grafikkart (zur info geforce fx 5600 XT) übertaktet habe,seit dem is dat so,hab auch scho wieda zurück getaktet aber hilft nichts hab wieda auf 235/ 400 gestellt und geht trotzdem net weg,wär es vieleicht ratsam die grafikkarte auszubauen zu deinstallieren und wieda neu zu installieren???

thx for help!!!
 
Original geschrieben von 2RoK
Homepage

mit welchen kostenlosen homepage aderessen habt ihr die besten erfahrungen
welche gibt es noch auser

www.nic.de.vu
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

oder gibt es anbieter bei denen man nur 1 malig etwas bezahlen muss....:rolleyes:

2rok

Was genau willst du denn haben? Webspace oder nur nen Domainnamen den du dann weiterverlinkst?
Bei www.nic.de.vu kriegst du zum Beispiel kein Webspace, sondern nur den Name zum weiterverlinken... allerdings gibts dort nicht nur de.vu-Namen sondern auch andere wie zum Beispiel de.tc! Spielt allerdings keine Rolle was du da nimmst... ist ja mehr oder weniger nur n Link...!
Falls du Webspace brauchst versuchs mal hier:
http://www.freewebspace.net/
Da gibts ne gute Suchmaschine für kostenlosen Webspace weltweit... ist allerdings auf Englisch!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Meine alte Schrottkiste meint in letzter Zeit, dass, kurz nachdem ich online gehe, die SVCHOST.EXE den Befehl WRITTEN nicht ausführen kann, dazu werden dann einige Zahlen angezeigt und als nächstes hängt sich meine Taskleiste auf, kein Programm lässt sich mehr ausführen, der Taskmanager sich nicht öffnen und Neustarten geht nur mitm Powerknopf...
Hab schon Spybot, AdAware und XP-Clean durchlaufen lassen, aber keinen Erfolg gehabt bisher...

Irgendwer ne Idee welcher Virus das ist, oder is es ein Systemfehler??? Wenn ja, wie behebe ich den? Formatieren will ich nicht...

Danke!

PEACE!!!

w32/blaster hatte diesen effekt....

@2rok: kostenlose domains+webspace sind generell fürn arsch...sei bereit was für deine seite zu zahlen, oder lass es ganz...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


w32/blaster hatte diesen effekt....

Soviel hab ich auch schon rausgefunden... mit Firewall gehts auch, nur Emule kackt dann ab, aber naja... 789 Tage und 13 Stunden sind ja keine Wartezeit für ein File :D.

Hat jemand zufällig den Link zu einem guten Diagnoseprogramm gegen den w32/blaster, die, die ich gefunden hatte waren hässlich, langsam und schlecht, ham auch nix gefunden... aber ich hab in zig Foren über gute Diagnoseprogramme gelesen, nur nirgends nen Link gefunden... arrgh... sowas suckt!

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand nen konkreten Link zu einem guten Tool geben könnte, am besten vom Internet aus nutzbar.

Danke!

PEACE!!!
 
Danke vielmals!

Leider findet das Fixblast Tool den Virus auch nicht...

und nun??? Keiner ne kluge Idee???

PEACE!!!
 
Original geschrieben von 3headed Monkey



kostenlose domains+webspace sind generell fürn arsch...sei bereit was für deine seite zu zahlen, oder lass es ganz...
ja hast ja recht aber wie läuft das ...einmalig was springen lassen oder monatlig....
wenn man am angang ne kostenlose page nimmt kann man nix verkacken weste..;)


2roc
 
Original geschrieben von Big Mäk
Danke vielmals!

Leider findet das Fixblast Tool den Virus auch nicht...

und nun??? Keiner ne kluge Idee???

PEACE!!!

Wenn das Tool nix findest hassu den blaster auch nicht, logisch oder, verwundert mich grad stark daß du kein plan von pcs hast :eek: :D
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Wenn das Tool nix findest hassu den blaster auch nicht, logisch oder, verwundert mich grad stark daß du kein plan von pcs hast :eek: :D

Trotzdem tritt regelmässig der Fehler auf, dass die SVCHOST.EXE (das Programm, dass dafür sorgt, dass alle anderen DLLs unter WINXP und 2000 laufen ;) ) den Befehl WRITTEN oder READ nicht ausführen kann.

daher meine Frage, woher das Problem sonst kommen kann, denn eigentlich ist das ein typischer Fehler der Durch den Wurm Win32Blaster/Lasove B verursacht wird.

Davon abgesehen kanns ja durchaus sein, dass irgendwer mehr Ahnung hat als ich, is beim Thema PC gar nicht sooooo unwahrscheinlich. Wo sind denn die ganzen Geegs hin???

PEACE!!!
 
also ich mein diesen namen da hab ich in zusammenhang mit nem wurm gehört der den blaster eigentlich beseitigen soll und auch sonst nix schlimmes anstellt.
ich meine nämlich den auch gehabt zu haben und dann hab ich gelesen dass sich der selbst deaktiviert, auch wenn das net als die beste lösung angegebn wurde, aber ich habs einfach gelassen. hatte auch keine probleme dadurch
 
Original geschrieben von Big Mäk


Trotzdem tritt regelmässig der Fehler auf, dass die SVCHOST.EXE (das Programm, dass dafür sorgt, dass alle anderen DLLs unter WINXP und 2000 laufen ;) ) den Befehl WRITTEN oder READ nicht ausführen kann.

daher meine Frage, woher das Problem sonst kommen kann, denn eigentlich ist das ein typischer Fehler der Durch den Wurm Win32Blaster/Lasove B verursacht wird.

Davon abgesehen kanns ja durchaus sein, dass irgendwer mehr Ahnung hat als ich, is beim Thema PC gar nicht sooooo unwahrscheinlich. Wo sind denn die ganzen Geegs hin???

PEACE!!!

Scheint viel mehr so, als ob deine svchost.exe im arsch is, im zweifelsfall von CD neukopieren ins Windowsdir, dann ma weiterkucken
 
Original geschrieben von purtzel


Check mal das neue Ad-aware... ansonsten Spybot Search & Destroy!

Ich hab Spy sweeper und Spybot und jedesmal wenn ich ne Suche mache, kommt wieder das gleiche: CoolWebSearch und so andere Sachen, ich mach sie weg, und beim naechsten mal sind sie wieder da....:mad: ...nun hab ich gesehen dass das alles registry entries sind, die Frage ist: kann ich das Problem eventuell beheben wenn ich die beim registry editor loesche oder veraendere??? Ausserdem kommt bei mir mindestens einmal am Tag die Meldung dass die Virtual Memory zu low ist und dann geht gar nix mehr...ich muss neu starten...also wenn ich nicht bald ne Loesung finde werd ich einfach neuformatieren....grrrr, regt mich der Scheiss auf....

Peace, Ed
 
Eigentlich sollte Spybot mit CWS fertig werden... da es bei dir net klappt such mal bei Google den CW Shredder! Selbst in der Registry rumspielen würde ich dir net empfehlen, wenn du dich da net auskennst! Das mit dem virtuellen Speicher kannst du ändern... einfach mehr zuweisen, falls du da schon am Maximum bist hilft nur neuen Speicher zu kaufen!
 
das mit dem Speicher is schon klar, da hab ich auch schon das maximum, das problem is dass die meldung kommt, wenn praktisch nix am laufen ist, halt nur IE, waehrend es z.B. bei logic keine probleme gibt....
 
Original geschrieben von puta la wuea
das mit dem Speicher is schon klar, da hab ich auch schon das maximum, das problem is dass die meldung kommt, wenn praktisch nix am laufen ist, halt nur IE, waehrend es z.B. bei logic keine probleme gibt....

möglicherweise ist durch nen virus die Speicherbelastung so hoch

guck mal im taskmanager wie hoch die im allgemeinen ist und gegebenfalls welches programm am meisten verbraucht
 
Original geschrieben von Huskey


möglicherweise ist durch nen virus die Speicherbelastung so hoch

guck mal im taskmanager wie hoch die im allgemeinen ist und gegebenfalls welches programm am meisten verbraucht


jep, also was bei mir am meisten verbraucht ist der Spy sweeper, aber wenn das passiert nimmt windows explorer SEHR viel ein...
 
Original geschrieben von puta la wuea



jep, also was bei mir am meisten verbraucht ist der Spy sweeper, aber wenn das passiert nimmt windows explorer SEHR viel ein...

Ich würd mal dein PC auf Viren checken... ist ja net normal, das die Speicherauslastung wenn du fast nix laufen hast so hoch ist... könnte schon n Virus sein!
 
wie kopiere ich meine favoriten am schnellsten von microsoft i-net exploren in der gewohnten unterteilung in mozilla firefox ???
 
Zurück
Oben Unten