Concert Fight - Dipset Schlägerei

Schon immer EKO

ist hier aktiv
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
644
Dipset - Konzert Schlägerei (Video)

Hi,
hab kein Thread dazu gefunden, das ist bestimmt schon total veraltet und längst wieder alles in Ordnung^^, aber mich interessiert das jetzt schon was da abging, wieso die sich da geschlagen haben und mit wem genau?.. Das ist doch ein Konzert mit 100.000 Tausend Fans oder? Und in der Menge hat jemand dann schlägerei angefangen oder wie?!... Ist da wer zu schaden gekommen?
Klärt mich bitte auf!... Danke..

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3567924#post3567924
Und hier auch noch was geiles...
 
Datei lad ich trotzdem nochmal hoch für die Leute, die genau wie ich, so unwissend sind :D ^^..
Post ich gleich dazu!...
 
Also es gibt in New York zwei bekannte Gangs, dass wären einmal die Bloods und die Crips, so wie ich das verstehe und die DipSet Leute sind auf dem Video die Gegner der Crips...

Savas sagte doch mal so schön:
"Deutsche Kids spielen auf einmal Bloods und Crips, Gangster wie Kriss Cross, Gangster mit Lip Gloss."
 
Original geschrieben von BigJJ
ich dachte bloods und cribs wären los angels
Nee nee das is nur eins dieser Gerüchte.
Eigentlich kommen die bei mir aus Vilich Müldorf und die haben auch nur Stress weil ich dem Blood Typ besoffen vor die Tür gepisst hab und danach gesagt hab die Crips wären es gewesen :cool:

Junge, thats Gangsta :rolleyes:
 
ja das mir shcon klar das es gangsta ist, trotzdem interessiert mich das.. also ich hab 50 cent oder eminem noch nie schlagen sehen, ausser im film vllt. ;) ..
ich find das geil wie die ganzen kleinen bravo kids alle anfangen zu heulen :D .. Ich find auch noch geil wie Camron versucht dahin zu gehen und es nicht über die abschrenkung schafft, oder der hat so getan, weil der schiss hatte haha^^..

Und wie ist es jetzt ausgegangen?..
Ging das Konzert weiter?..
Hat sich jemand verletzt?..
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Nee nee das is nur eins dieser Gerüchte.
Eigentlich kommen die bei mir aus Vilich Müldorf und die haben auch nur Stress weil ich dem Blood Typ besoffen vor die Tür gepisst hab und danach gesagt hab die Crips wären es gewesen :cool:

Junge, thats Gangsta :rolleyes:

Junge, thats Funny :rolleyes:
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
ja das mir shcon klar das es gangsta ist, trotzdem interessiert mich das.. also ich hab 50 cent oder eminem noch nie schlagen sehen, ausser im film vllt. ;) ..
ich find das geil wie die ganzen kleinen bravo kids alle anfangen zu heulen :D .. Ich find auch noch geil wie Camron versucht dahin zu gehen und es nicht über die abschrenkung schafft, oder der hat so getan, weil der schiss hatte haha^^..

Und wie ist es jetzt ausgegangen?..
Ging das Konzert weiter?..
Hat sich jemand verletzt?..

Und wo ist Juelz Santana eigentlich, sieht den jemand? Am Anfang rappt der ja da und dann is schlägerei und der ist verschwunden.. das ist aber auch schwach, wenn man immer so auf gangsta macht und dann ab haut, obwohl bei dipset ist das ja eigentlich nicht mal so, das sind ja die friedlichen gangsta :)
 
Original geschrieben von Schon immer EKO


Und wo ist Juelz Santana eigentlich, sieht den jemand? Am Anfang rappt der ja da und dann is schlägerei und der ist verschwunden.. das ist aber auch schwach, wenn man immer so auf gangsta macht und dann ab haut, obwohl bei dipset ist das ja eigentlich nicht mal so, das sind ja die friedlichen gangsta :)

Du bist ein Opfer....:)
 
Zurück
Oben Unten