Confederations Cup

Wer gewinnt den cup?

  • Columbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 6 35,3%
  • Japan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neu Seeland

    Stimmen: 1 5,9%
  • Brasilien

    Stimmen: 1 5,9%
  • Cameroon

    Stimmen: 3 17,6%
  • Türkei

    Stimmen: 6 35,3%
  • USA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von MC Individual
Ich tippe Frankreich.Wieso sind wir eigentlich nicht mit dabei?


weil deutschland das letzte mal doch ne ladung bekam von allen und ohne punkte scheiterte....wollte der dfb dieses Jahr nicht mit machen, und die Türkei trat an deutschlands stelle
 
NEW ZEALAND!!!!! wer denn bitte sonst??? frnzösischen koksnasen??? ne!
 
gibt es eigtl nochn unwichtigeres sportereignis als den confed-cup? :D
 
der kommt das nächste mal nach deutschland glaube ich. auf jeden fall kommt er bald hier her und dann werden diese nudden salle gephigged:)
 
cameroon suckas...ETO'OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
also ich find den confed cup dieses jahr relativ cool. waren einige sehr abwechslungsreiche spiele dabei, und viele wunderbare tore. ich tipp das frankreich gewinnt, brasilien schien mir gegen kamerun schon sehr schwach....
 
Confi Cup

Ich finde der Confederations Cup ist sogar sehr ernst zu nehmen.
Die teilnehmenden Mannschaften können große Fortschritte machen und viel Erfahrung gewinnen. Außerdem bietet dieses Turnier gerade jungen Spielern die Gelegenheit sich zu zeigen um sich so für die EM 2004 oder WM 2006 anzubieten. Beosnderst gut aufgefallen ist mir Tuncay Sanli der Stürmer von Türkei. Der hat enormes Potenzial. Den würde ich mir im Hinterkopf behalten.
Alles in Allem sehr anschaulisches und interessantes Turnier.
 
marc vivian-foe r.i.p.

wieder ein fall der richtig tief unter die haut geht...:( :( :(!!

als ich die franzosen in der schweigeminute gesehen habe...!das ist echt krass auch weil kamerun jetzt im finale ist!!!
 
jau. ich hab das spiel gesehn und dachte schon das ist nicht normal dass foe am spielfeldrand reanimiert wird .
trotzdem muss das turnier weiter gehen .
schade
 
Zurück
Oben Unten