Connection gesucht

Cassius_Good

gehört zum Inventar
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
709
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit als Hobby-Beatbastler aktiv. Als Familienvater und auch aus beruflichen Gründen, kann ich leider nicht so viel Zeit mit musizieren verbringen wie ich vielleicht gerne möchte. Außerdem habe ich nebenbei Keyboard Unterricht, was natürlich dann auch einen Teil der möglichen Zeit einnimmt.

Bisher habe ich hauptsächlich Beats für mich gemacht, da ich keine Crew oder Sänger oder DJs am Start habe.
Neben der fehlenden Zeit ist es sehr oft so, dass ich irgendwie in einer Sackgasse lande oder das ich die Ideen die ich habe nicht so gut umsetzen kann wie gewünscht.

Ich hatte mal ein Projekt mit meinem Schwiegervater der seineszeichens Musiker ist und mehrere Instrumente beherrscht.
Das war spannend und hat viel Spass gemacht.

Daher suche ich Leute die mir gerne konstruktives Feedback geben wollen, oder auch an Zusammenarbeit jeglicher Art interessiert sind. Egal ob MC, DJ, Sänger(in) oder sonstige Musiker, ich bin da völlig aufgeschlossen.

Falls interesse besteht, bitte einfach eine Nachricht schreiben.

ein paar ältere Sachen gibt es hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei Interesse schicke ich auch gerne ein paar Beispiele von aktuellen Projekten.

Danke schon mal für eure Nachrichten.

Schönen Tag noch
 
steffis song gefällt mir ser gut.
ist steffi deine frau oder 1fach 1 x beliebige ?

ich hoffe du akzeptierst auch kritik/meinungen von leuten die selber nicht rappen @LabeLbo$$
 
Vielen Dank erstmal.
Sie ist mittlerweile meine Frau ;) damals war sie es noch nicht.
Natürlich akzeptiere ich auch solche Meinungen und Kritik ;)
 
Zurück
Oben Unten