Conquerer Of Words FINALE ( Beat EL vs. H aKa N )

Wer wird gewinnen?

  • h aka n

    Stimmen: 15 57,7%
  • beat el

    Stimmen: 11 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Jamin Stab

Senior Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
*trommelwirbel* es ist soweit, nach einem glanzlosen halbfinale stehen wir im finale. die besten zwei word akrobaten stehen sich gegenüber beat el der auch vorlegen wird gg denn titelverteidiger h aka n. wir sind gespannt.

kommentare erst nachdem das battle beendet ist

FRIST BEGINNT: SONNTAG 6. APRIL 2003 UM 15.00 UHR

good luck

Vote von Jamin Stab:

hr: zuerst einmal ich steh nicht so ganz darauf wenn man evrsucht krampfhaft jedes wort zu reimen weil meist der sinn flöten geht aber bei dir war es echt ok. dope runde

rr: sehr sehr stark gekontert...whoa war das dick teilweise

hr: sehr starke vorlage, kaum zu toppen...

rr: ...unglaublich aber wahr...beat el hat die scheiße mit nem geilen konter getoppt.

das kurz zusammengefaßt wie geil das battel war...aber ich muss mich ja entscheiden...hakan hat wieder bis an die grenzen getextet mit wortwitz und punchlines vom feinsten...kein zweifel...beat el mega runden der konter hat mich geflasht...ich weiß es bringt keinem was aber ich will mich nicht entscheiden, dann würd ich mich selbst belügen.

UNENTSCHIEDEN

Vote von Kay Ge:

also ey wass soll ich sagen

dazu kann man nix sagen einfach nur geil den text will ich unbedingt mal gerappt hören ... hammer dope das ganze battle

also HR1 find ich einfachj geil

wobei rr1 genauso geil ist und den kontervorteil ausnutzt und einfach dope kontert, sich damit den punkt verdient...

HR2 hammer geil DERB DERB DERB...

RR2 NOCH DERBER maaaan das ja krank

also ich würd mal ein 1:1 geben .... zuuuuuu GEIL das ganze battle

und erstaunlich das beide KONTERVORTEIL ausnutzen.. sonst waren die Hinrunden immer doper wo ich bisher gevotet hab .. DOPE DOPE DOPE!!!!!

UNENTSCHIEDEN


Vote von Bloody:

Runde1: Beat El versucht krampfhaft, irgendwelche Silben aufeinander zureimen, worunter natürlich der Sinn ungemein leidet. Solche Ausdrücke wie "Arschfist" zeigen, wei zwanghaft der Text an manchen Stellen wird. Psycho konter auch mit vielen Reimen, allerdings um einiges strukturierter und auch inhaltlich stärker. Guter Konter mit Sinn.

Punkt klar an Psy.

Runde2: Hier ist das ganze um einiges knapper. Beide mit ganz coolen Punches, Zeilen fast etwas zu lang (bei beiden), ich denke, ich kann hier ein Draw geben.

Draw.

Somit:

VOTE H AKA N
 
Hinrunde on Hakan

Ich hype Einschneidend wie Chefarzt, du rockst Bars bist du mal Promowirt (promoviert)/
Ich bleib Pein treibend wie Casper, du trotzt Arschfist, weil durch Zufall Flow floriert /
Du Bist ein Asterix in Ledershorts, München’s Weakest der Bin Laden-Riege /
Mir machste nix wie Trainer vor, weil ich Dir Weedpest schwer im Magen liege /
Ich lauf ein, führ Dich ab, bleib gespannt wie trockene Finger /
Schreib gewandt seitenlang rockende Dinger, natürlich auf ein Blatt /
Ich werde dich ausradieren wie Bleistift, ich bin „Bat“ wie Val Kilmer/
Du musst meine Faust passieren, schrei nicht, ich bin Admiral „Killer“ /
Keine Peaces in meinem Wort, ich bang wie Starsky & Hutch /
Meine Releases in deinem Ford und ich spreng Cars wie Hamas !
 
wat der labert ey...

Schweig! ich scheffel rockend Goldbarren du willst einschneidend sein?/
ich schreib stichzettel offene Folter für Ärsche wie dich dein Lifestyle is Pein/

ich bin Asterix du Sackgesicht du bist mein headspinnender Wachgallier
du landest unter Akte X Dr.No! wenn ich raps bringsiehste schwarz wie Nachtfalter
Trainer überrag ich wie Obelisken tja, der Lehrling schlägt den Meister
du fällst vom himmel wie Yogasitze pust dich aus wie Merlins Lebensgeister
Ich infiltrier dir Krankheiten jedoch ohne Stamm und Gegenviren
deine Finger steck ich in Bandscheiben du bist gespannt wie'n Regenschirm
Admiral Killer Starsky & Hutch plus du wärst noch gerneMac Gyver
ich bin geliebt wie von Jacko Fans Thriller; Party im Club dein Ford steht aussenvor wie'n Eckpfeiler
 
verfikkte scheiße jungs dies is zuviel....ich kann nich weiterlesen ohne nach jeder line mit offenem mund dazusitzen....erste klasse...
 
Junge hör den Rapshit und dich trifft Amor’s Liebespfeil/
Ich förder Burnertexte mich zu battlen is hardcoredurchgeknallt wie Gina Wild/
Du willst ein ausgekochtes Schiltzohr sein? du bratest deine hoden zu spiegeleiern
dir fehlt es an Sauerstoff beim Giftmord ich plane meine Siegesfeier
du verstellst dich wie nen Equalizer bist weit vom Schuss selbst auf'm Kriegsfeld
Ich bin Grenzgänger dich packt die Eifersucht: Engländer sagen I BEAT EL!
du pfeifst vom letzten Loch wie Tiger Woods ich bin in nem Golf-Schläger Team
Deine Zeilen sind überfüllter als'n Reisebus auf dir hackt man rum wie Goldgräberminen
du träumst von Tittenphicken mit Lady's doch dir fehlt "Ball"geschick
riskier weiter ne dicke Lippe wie Jay-Z ich verdreh dein Wort zu deinem Galgenstrick

Gruss
 
RR2 on Titelverteidiger

Deine Burner verpuffen zum Swinger Club, du schleppst’n Gina Wild Doll mit /
Feilst an Liebe, bist immer schlapp & zerstreut wie zur wacksten Klimazeit Rollsplitt /
Ich riech den echten Braten, hab O(h)rgasmen in Schlitzen per Künstlervers /
Du hast schlechte Karten, wie wenn Du auf der A2 flitzend nach Münster fährst /
Ich mach Druck wie Compressor, und fällt dein Schuss, den ich krieg wie Zeckenbiss /
Bietest du für El wie Investor, sag ohne Beinbruch mit ein wenig sweep: I ha©k an Bitch /
Mein letztes Loch ist Dein Anus, und das ist gross, denn ich bin `n vom Aufreisser Starteam /
Nicht überfüllt, sondern voll wie ein Raum, in Dolby Surround nenn mich nicht GOLD, sondern Platin /
Ich spiel mit Kugeln statt Bällen, schiess mit der GOLDENEN in MIENENFELDERN, zeig Lachfalten /
Denn du bist putzig, ich würde Dich nie Hängen lassen, obwohl? Wofür ist der Dachbalken?
 
H aka N.

Ich fand vor allem seinen zweiten Part einfach nur derb. Wobei beide auf einem Niveau sind, dass die meisten nicht im traum erreichen werden.


@ H aka N:

Woher kam denn die DR. No sache?:D
 
ich muss draw geben...alles andre wär tiermord

dope
 
erstma props, an einem tag, hehe...

hinrunde1 beat el:

VOLL AUFN REIM!
sorry, da könnt ihr jetzt tausendma sagen is dope und so... klar das is es auch, ich find n style auch ganz geil... aber hey, dass is übertrieben, dass fand ich auch schon gg säge so...
da sind schon derbe sachen bei, aber dadurch das du jedes wort reimen willst kommt das dermassen gezwungen rüber, dass is doch eher scheisse?!?!
also echt auf die runde komm ich nich klar...
die vergleiche sitzen nich börner, und die punches, also ich weiss echt nich...
also ich hoffe es kommt raus was ich meine und ich werd jetzt nich blöd angemacht, aber die runde is nicht gut meiner meinung nach...

rückrunde 1 h aka n:

naja die ersten zwo zeilen wieder so reimorgie:D
gut gekontert, aber meiner meinung nach nich so stark wie z.b. die runde gg mich... aber alles in allem besser als die von beat-el, von der ich aber auch masslos enttäuscht war...

hinrunde 2 h aka n:

yeah, wieder geil:

Du willst ein ausgekochtes Schiltzohr sein? du bratest deine hoden zu spiegeleiern

Engländer sagen I BEAT EL!

riskier weiter ne dicke Lippe wie Jay-Z

die sind echt sehr dick!!

--)"du pfeifst vom letzten Loch wie Tiger Woods "
die kommt eher unglücklich, aber insgesamt echt hammer runde!


rückrunde 2 beat el:

ich würde Dich nie Hängen lassen, obwohl? Wofür ist der Dachbalken?

--) das war so mit die krasseste line vom ganzen turnier!!
die runde geb ichn draw...

also insgesamt meiner meinung nach is hakan aka psycho aka herr des wortspiels der champ!

beat el auch dope, aber mir echt zuviel aufn reim aus...

props an beide:)
 
Original geschrieben von haderlump


ich würde Dich nie Hängen lassen, obwohl? Wofür ist der Dachbalken?


he mann die zeile ist mir erst jezz aufgefallen

LOL ich hab mich so blöde gelacht... die line spielt auf salzamt ebene!
 
Ich habe meine #Sachen was mein Post betrifft gelöscht da ich dadurch das Vote nicht beeinflussen möchte ich habe die Zeile nicht mehr gefunden und kann es deswegen nicht beweisen!

Aber ich könnte schwören das schonmal woanders gelesen zu haben hier konnte es nicht sein weil ich erst Reingeguckt habe als das Battle vorbei war!

@ Swite und Beat löscht auch eure Posts zu viele hinweise!

Zum Vote fand Beat trotzdem besser!!
 
da muss ich hader Recht geben...manchmal kommt bei all den Reimen, die ich, wie ich finde, bei deinen Audios sowieso nur zu einem Teil raushöre (höre da nur "normale" 3 und 4fachrhymes raus, mein Ohr scheint das nicht zu verkraften), kommt der Inhalt zu kurz zB Weedpest (?) oder Bin Laden´s Riege, aber natürlich auch sehr dope Sachen dabei wie Autoradio/Hamas
 
also ey wass soll ich sagen:confused:

dazu kann man nix sagen einfach nur geil den text will ich unbedingt mal gerappt hören ... hammer dope das ganze battle

also HR1 find ich einfachj geil

wobei rr1 genauso geil ist und den kontervorteil ausnutzt und einfach dope kontert, sich damit den punkt verdient...

HR2 hammer geil DERB DERB DERB...

RR2 NOCH DERBER maaaan das ja krank:confused:

also ich würd mal ein 1:1 geben .... zuuuuuu GEIL das ganze battle

und erstaunlich das beide KONTERVORTEIL ausnutzen.. sonst waren die Hinrunden immer doper wo ich bisher gevotet hab .. DOPE DOPE DOPE!!!!!
 
Original geschrieben von S.O.
9:9

Bedeutet das Gleichstand???

Ich lebe immer nach der Devise, im Zweifel für den Herausforderer, hab getan was ich konnte, und erst wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf! :D
 
scheiße was für ein battle man verdammt wo lernt ihr sowas??

aber ich geb ein draw da beide mich von ihrem können überzeugt haben und das tatenlos probs an beide peace!!
 
Zurück
Oben Unten