Conquerer Of Words FINALE ( Beat EL vs. H aKa N )

Wer wird gewinnen?

  • h aka n

    Stimmen: 15 57,7%
  • beat el

    Stimmen: 11 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Willste Revanche? So mit Beat und so? :D
lol
du kriegst eh bald post...
--->
"I DON'T LISTEN 2 HIP HOP"
 
uiuiui.....respekt an beide..

textlich gesehn top....hammer punches.....technisch auf höchstem niveau....aber wirklich reimorientiert (wobei ich finde, net elmar war reimegeil sondern hakan.....wie meistens)...der sinn wurde beibehalten teilweise....aber ich überleg halt imma wie sich das auf audio anhört...solche komplexe texte habn oft nen stotternden flow weil man bei der ganzen betonung der vielen reime ausm takt kommt

daumen hoch trotzdem reife leistung....

vote 4 elmar falls es jmd noch interessiert

mfg und macht ma audio-bättle :)
 
also ungefähr so wie du und ich jetzt :rolleyes:

du großmaul :)

und weiste was......bei denen hat auch der mit der doofen stimme gewonnen *BÄH*

ich mag dich....wan immer man traurig ist kommt swite und weckt die agressionen in mir :)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
also ungefähr so wie du und ich jetzt :rolleyes:

du großmaul :)

und weiste was......bei denen hat auch der mit der doofen stimme gewonnen *BÄH*

ich mag dich....wan immer man traurig ist kommt swite und weckt die agressionen in mir :)

mfg

ich muss typen wie dir immer wieder ihre blödheit zeigen...
sonst erreichen die noch was und senken das niveau von deutschrap wieder um nen kilometer :oops:
 
schnee von vorgestern

warum wird plötzlich über ein battle von gestern geredt? is zwar dope, aba WARUM? GOTT WARUM? - scheiss alkohol und das um die zeit :eek:
 
Re: schnee von vorgestern

Original geschrieben von BaSTaRD06
warum wird plötzlich über ein battle von gestern geredt? is zwar dope, aba WARUM? GOTT WARUM? - scheiss alkohol und das um die zeit :eek:

:rolleyes: :cool:

Jetzt ist gut Jungz!Q!
 
swite ich mag zwar blöd sein.....aber ich bin a) nicht gezwungen ; wie der pink panther; in reimen zu sprechen.....b) kein reimemonster, dass verzweifelt nach sinn und flow sucht.....und c) kein ArschlochKind

mfg :rolleyes:
 
Original geschrieben von McWanderduene
swite ich mag zwar blöd sein.....aber ich bin a) nicht gezwungen ; wie der pink panther; in reimen zu sprechen.....b) kein reimemonster, dass verzweifelt nach sinn und flow sucht.....und c) kein ArschlochKind

mfg :rolleyes:


a) weil du dumm bist :oops:
b) weil du whack bist :oops:
c) weil du garnix bist :oops:
 
geht dass jetzt wieder los dass du zum schluss nur noch 10000 mal nudde sagen kannst......man ich würds ja am liebsten machen wie hakan und elmar.......

aber selbst ein sieg in nem textbattle würde mich abwerten :rolleyes:

mfg kleiner spasti mit großem maul und schnarchigen flow *zitiert hader*

weist was swite.....lass ma ruhig sein....durch deine ver****te klugscheisserei obwohl du bald noch weniger peil als ich hast, verkommt dieser thread bald zum spamthread und wird closed......das is scheisse

leck mich du windelpisser :mad:

sry@hakan und el
 
Zurück
Oben Unten