cookies für username & passwort

anonymus

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
596
seit dem meeting (wo sich hier mehrere leute mit ihrem namen über meinen compi eingeloggt hatten) funzt dass mit den cookies nicht mehr so toll....

ich muss immer wenn ich den ie neu starte meinen username & pw neu eingeben, dann funzt es die ganze zeit und wenn ich den ie dann wieder neu starte is es wieder weg. dabei ist wohl PM und das restl. forum getrennt....
 
jetzt nachdem Du diese Nachrticht geschrieben hast, müßte er eigentlich die Cookies neu erstellt worden sein... oder?
 
ich musste gerade den username& das pw wieder neu eingeben....

weil ich aber "Anonymus" statt "anonymus" geschrieben habe sagte er mir "ein solcher user ist dem sys nicht bekannt" und schickte meinen beitrag (25min. arbeit) ins jenseits.....
 
mit dem zurück-Button wärest Du wieder zu Deinem Beitrag zurückgekommen...

Mach doch mal folgendes:
klick mal hier um alle Deine Cookies zu löschen. und dann schreibe eine Antwort hier, und gebe Dich neu ein....
viel mehr fällt mir nicht ein...
 
das mit dem zurück button hab ich versucht. er gab mir dann allerdings ein leeres eingabefeld..... naja ich hoffe das das jetzt wieder klappt....
 
hey ANO,wenn du dein posting zurück haben willst,und mim IE "wasweisich" surfts,dann geh einfach auf:
DATEI(links oben),und wähl MZEE-ANTWORT AUF DEINEN BEITRAG an,dann hast es zurück...das geht natürlich auch wenn du mehrere beiträge(so wie ich)offen hast.musst nur den richtigen erwischen,kannst ja durchprobieren.
 
wie oft muss man eigentlich die ccokies annehmen? wenn ich den cookie nachdem ich was geschriben habe (alöso den cookie mit meinem namen und dem passwort) annehme steht bei meinem nächsten beitrag schon der name und das kennwort da wenn ich aber danach die neuen cookie ablehne weil ich die ja schon habe steht das nimmermehr da und ich musses wieder eingeben...ich denke die schiess kekse sind ein jahr lang güldisch.
bäckz
 
nee, lieber forum-master...

nach dem neustart des ie muss ich den username & das pw wieder eingeben....
 
bäcks: dann mußt Du wohl jeden Cookie annehmen, sorry...

Leider hab ich das System hier nicht erfunden (nur dran rumgeschraubt) und diese Cookie-Funktion ist mir ncoh nciht ganz klar wie die funktioniert...

Anonymus: ich hatte mal das selbe Problem und das war super nevrig,aber dann irgendwann ging's auzf einemal, ich hab keinen blassen woran das liegen könnte.


(Forummaster = hilflos)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ForumMaster:
...Forummaster = hilflos...<HR></BLOCKQUOTE>
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
Back
Top Bottom