cool edit pro BIG PROBLEM

dirtyzone

am Start
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
66
Ich habe mir vor kurzem ein homerecording set geholt.Das besteht aus einem preamp(Tubepre),nem Mic(t.bonesc4500) und na Soundkarte(Audiophile2496).Das Problem ist wenn ich in cool edit mir ne spur aussuche und auf record drücke wird nicht aufgenommen.Obwohl ich alle richtigen Kabel hab.Die waves von den vocals werden nicht angezeigt.Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!
Thanks!!!!!
 
du musst schon n ton von dir geben, der dann aufgenommen werden kann..
 
Original geschrieben von Ohaa
du musst schon n ton von dir geben, der dann aufgenommen werden kann..


spass beiseite :D :D ;) :p :rolleyes:
nimmt er denn auf, wenn du z.b. mit dem windows recorder aufnimmst?
dann wär man schonma n schritt weiter
 
ich schätz mal, du hast die soundkarte nicht aktiviert?
(unter systemsteuerung/sounds/aufnahme- wiedergabeqellen)
 
du musst schon angeben über welchen eingang aufgenommen werden soll ansonsten läuft da natürlich auch gar nichts!



peace!
 
eventuell liegt das problem auch tiefgründiger udn dein pc erkennt die soundlarte nciht an.. auch wenn du treiber draufhaust.. einfach ma in der bios die onboard soundkarte deaktivieren.. und schauen was er macht.. ob er sich nun ne neue sucht ..

EDIT "(Der rot-weisse stecker nennt sich cinch , nicht skart , skart sind die für en fernseher )"
 
das problem hat sich bereits erledigt.ich hab ein neues.wenn ich was aufnehme kann ichs zwar duch die kopfhörer hören.aber wenn´ich durch die boxen laufen lasse sind vocals ziemlich leise.
 
du kannst unter den soundeinstellungen von windows die aufnahmelautstärke deines mics einstellen ...
 
Zurück
Oben Unten