Coolio tritt in Comeback-Show an

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
coolio.jpg
[/float]"Gangsta's Paradise" Coolio war zuletzt eigentlich nur noch als Truppenunterhalter im Irak in den Schlagzeilen. Ab dem 9. Februar dürfte sich seine TV-Präsenz aber schlagartig erhöhen, denn Coolio spielt in der neuen Pro7-Show "Comeback - Die große Chance" mit, in der sich vergessene Stars ein Comeback erspielen können. Dem Sieger winkt eine Albumproduktion mit einem "angesagten Produzenten" und eine große Deutschlandtour.

Coolio tritt in der Show gegen Euro-Dancer Haddaway, Ex-Caught in the Act Benjamin Boyce und die Schlagersänger Chris Norman & Markus an.

Quelle: www.hiphop.de
 
Coolio vergessener Star?! Nach "Gangsta's Paradise" ist der unvergesslich! Zumindest in meinen Augen (Ohren)...

Und die anderen, die da mit auftreten, die können ruhig vergessen bleiben...

So long...
 
das hab ich auch gehört.
die ganze show wird glaub ich soooo schlecht und soooo peinlich
 
ich fand nach gangstas paradies kam noch ein geiles album.hieß glaub coolio.com oder so.aber ich verstehe nicht wieso der so tief gesunken ist, so schlecht war der garnicht und connection zu guten leuten (z.B. Daz) hatte er auch um nochmal was geiles rauszubringen
 
vielleicht sollte er es mal mit guter Musik versuchen, statt mit billigen Fernsehauftritten
 
Zurück
Oben Unten