coolio

MissAshanti

am Start
Registriert
30. August 2004
Beiträge
8
hab coolio und ghost im tanzpalast-baden getroffen und durfte auch mit ihm in den vip bereich, dann wollte ich klarer weise mit ihm reden aber der war schon zu stoned dazu, der war so unfreundlich.
ich hab ihn dann gefreagt ob er 5-0 oder ja rule lieber hat, da sagt er das er keinen mag er mag busta rhymes! er war ur comisch!

P1010377.jpg
 
ich hab grad ne currywurst mit pommes gegessen, interessant ne?:)

ps: bist du die hässliche schabracke im vordergrund?
 
Original geschrieben von MissAshanti
hab coolio und ghost im tanzpalast-baden getroffen und durfte auch mit ihm in den vip bereich, dann wollte ich klarer weise mit ihm reden aber der war schon zu stoned dazu, der war so unfreundlich.
ich hab ihn dann gefreagt ob er 5-0 oder ja rule lieber hat, da sagt er das er keinen mag er mag busta rhymes! er war ur comisch!

P1010377.jpg

HIHI dann hab ich ihm einen geblasen aber er war echt total unfreundlich, HIHI, wen er wohl lieber mag? 50 oder Ja Rule?
Ich liebe ja Ja Rule aber so ein Gangster, HIHI!!

Bitch shut the **** up!!!!
 
Coolio ist so kaputt ...

Und trotzdem drehen deutsche Frauen ab , wenn so nen abgesunkener Typ in dem selben Klub ist .

Verstehe ich nicht :confused:
 
Original geschrieben von MissAshanti
hab coolio und ghost im tanzpalast-baden getroffen und durfte auch mit ihm in den vip bereich, dann wollte ich klarer weise mit ihm reden aber der war schon zu stoned dazu, der war so unfreundlich.
ich hab ihn dann gefreagt ob er 5-0 oder ja rule lieber hat, da sagt er das er keinen mag er mag busta rhymes! er war ur comisch!

P1010377.jpg

Coolio sieht echt fertig aus, aber du bist ne Süsse!:) ;)
 
naja, wenn ich coolio gewesen wär hät ich die links oder rechts von dir genommen...
 
Original geschrieben von MissAshanti
hab coolio und ghost im tanzpalast-baden getroffen und durfte auch mit ihm in den vip bereich, dann wollte ich klarer weise mit ihm reden aber der war schon zu stoned dazu, der war so unfreundlich.
ich hab ihn dann gefreagt ob er 5-0 oder ja rule lieber hat, da sagt er das er keinen mag er mag busta rhymes! er war ur comisch!

P1010377.jpg


der muss ja auch ziemlich dicht gwessen sein wenn er so ne hässliche tusse wie dich mitnimmt soory das nächste ma mach ich auch thread auf wenn ich wieder mit irgendjemand in den vip bereich geh ;)

und was für ne dumme frage
 
Zurück
Oben Unten