CoolV'??? KLAPPE die 2te!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
SO DAS WAR die letzte folge DER EPISODE CoolV'??:

AN:
CoolV’ERGEBT MIR, dass ich mich leider überhaupt nicht WEHR’N KANN!!//
CoolV’ERSTEHT IHR, dass ich auf’m schlauch steh wie’n feuerWEHRMANN!//

es gibt zuviele KINDER, die bewegen sich nur auf EINER STELLE //
es sind die ERFINDER, der ultraneuen ‘ich bin GEILER’-WELLE //
sie rappen wie P. LINDNER und drehen sich im KREISS WIE ’n DÖNER//
ich seh CV,frag mich SPINNT DER, redet noch seinen SCHEISS HIER SCHÖNER//
kommt in meinen thread HERREIN, und muss mich gleich mal VOLLDRÖHNEN//:
“joa du musst erst mal bessER REIM, und kannst nicht so wie ich TOLL STÖHNEN//”
dann muss er dadrauf noch SPASST SAGEN!!,nun ist mir klar;er ist fertig MIT DER WELT//
und gehört zu den SCHWACHMATEN,deshalb ist mein mitleid für ihn MITBESTELLT//

PEACE CoolV’ielleicht schaffe ich es irgendwann mal zuverstehen, was mir die LEUTE sagen wollen!?!?!?!?!

VIELLEICHT!!!CoolV’irklich HART!!! ---VIELLEICHT


DANACH WURDE DER THREAD IN DEN ZWANGSURLAUB GESCHICKT WEIL EINER DER MODS NICHT LESEN KANN und AUS DIESEM TEXT HIER LEIDER KEINE RÜCKSCHLÜSSE FÜHREN KONNTE, WARUM ES DIESEN THREAD GAB!!!naja so ist es halt im LEBEN es gibt SELTEN schlaue menschen---und es gibt SELTEN....(zensiert, wegen schliessungsgefahr).......

also HIER SIND WIR WIEDER MIT DEM NIGELNAGEL NEUEN THREAD FÜR CoolV'erstosst mich aus dieser WELT, denn ich kanns nicht mehr ertragen!'.......
BITTE NICHT SCHLIESSEN DäFF, DANKE!!!!
 
Ich erkläre es dir nochmal gaaanz gaaanz langsam, damit du es verstehst.

1. Dieses Battle ist nicht mehr aktuell, Cool Vermont hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr dazu geäussert (Der Klügere gibt nach!).

2. Du merkst, dass es die meisten Leute nervt, wenn selbst die Members bei diesen Threads sagen, dass sie geschlossen werden sollen.

3. Es geht hier nicht darum immer wieder einen Text zu posten, den man irgendwann mal geschrieben hat. Diesen Text habe ich schon mind. 3 mal gesehen und er wird dadurch nicht besser.

Diese 3 Gründe rechtfertigen eines....Na, ahnst du schon was? Die Schliessung!

Oaaaahh :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten