Wichtige Info Copa América Centenario 2016

Wer holt den Cup?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
messi :D und gleich eierlos heulen und zurücktreten...
als würde er die nächste wm nicht noch mitnehmen wollen.
jede wette, dass es einen rücktritt vom rücktritt gibt und er sich dafür erstmal wieder so richtig feiern lässt :rolleyes:
 
Haha,Messi der Gnom.CR7 hat viel beschissenere Mitspieler und wird ständig gehatet,dass er nix gewinnt und weint,aber Messi tritt gleich zurück,nachdem er wieder mal versagt hat.Kann er sich bei Higuain bedanken
 
hahaha @sloqhay noch gestern total durchgedreht, stand um halb 5 sturmklingelnd vor meiner tür mit sombrero und tequila und hat irgendwas auf spanisch geplappert und ist noch im türrahmen (!) eingeschlafen
hab den kleinen kerl jetzt mal in die dusche gesetzt und kaltes wasser aufgedreht, ich halt euch auf dem laufenden
 
hahaha @sloqhay noch gestern total durchgedreht, stand um halb 5 sturmklingelnd vor meiner tür mit sombrero und tequila und hat irgendwas auf spanisch geplappert und ist noch im türrahmen (!) eingeschlafen
hab den kleinen kerl jetzt mal in die dusche gesetzt und kaltes wasser aufgedreht, ich halt euch auf dem laufenden
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt wie du nen besoffenen Adel tawil mit sombrero unter kalte dusche packst.
 
Cl7TLdqUoAAelTl.jpg:large
 
Back
Top Bottom