Costa tha Chief gegen Choaos Man

Wer war der bessere

  • Costa bleibt der Chief im Battle

    Stimmen: 1 10,0%
  • Chaos Man war ein Chaos

    Stimmen: 9 90,0%
  • beide waren so ziemlich gleich gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Costa4life

auf Eis gelegt
Registriert
24. September 2004
Beiträge
142
Costa 4 live aka tha chief nach dem Sieg gegen MCTHa Hun
und dem Unentschieden gegen Izmir Ladde, nun gegen Chaos Man. Who is the real King. Ich beginn min. 8lines
Bitte Voten
 
Gibs doch gleich auf :oops:
Und von wegen unentschieden, für dich hätte schon die
erste Line meines Freetype-Parts gelangt.
 
Original geschrieben von Costa4life
Costa 4 live aka tha chief nach dem Sieg gegen MCTHa Hun
und dem Unentschieden gegen Izmir Ladde, nun gegen Chaos Man. Who is the real King. Ich beginn min. 8lines
Bitte Voten

muah,wem interressiert gegen wem du schon gewonnen,verloren oder so hast?:D
 
Ich hasse dich du Bastard warum bist du geboren?///
Nach meinem Battle stehst du da wie eingefroren///
ganz im gegenteil stärke ist das womit ich mein Leben teil ///
geld, macht und ruhm seh ich nur nebenbei ///
das leben besteht aus kriegen und frieden, loosen und siegen///
ich bin wie ich bin geblieben, mit dem was ich hab zufrieden///
Du glaubst du bist Gangster, bist ein 13 Jähriger Spast vorm PC
Du bist Wanksta, ängstlich Hosenpisser, ****e deine Mutter, ich reiß die die Hand raus und ramm sie dir in den Arsch rein,
du glaubst ich bin weak, doch mit meiner punchline feg ich dich weg,
Du glaubst du bist ein A A Aggroberlina, doch dein Penis ist klein wiene 10 Jahre alte Wiener
Du bist so peinlich wien Deutschlehrer
Je länger ich hier spitte, so wird es für dich nur schwerer
Ich sag dir was, dies ist ein Liebesgeständnis,
meine Liebe zu dir bleibt immer unendlich
Du dämlicher Mother****er
Deine Mutter hat dich mit 8 zum Blasen geschickt,
Komm zu mir und ich brech dir dein Scheiß Genick

Plä
 
man man man ... :oops: ... also ich wollt kontern aber da steht nur drin wie cool du bist und wie du meine mutter ****en willst und mich ****en und alles ****en also hab ichs allgemeiner gehalten ;)
hier 18 zeilen konter


Du willst meine Mum fikken? ALTER DAS GEHT NICHT!
Der Grund dafür ist, dir fehlt HALT DER PENIS!
Du bist EINE FAKE-BITCH und willst GERNE REAL SEIN,
im Gegensatz zu dir BURN ich schon beim FREESTYLEN.
Komm zu mir und ich breche dir dein SCHIENBEIN
nur um dich danach mit EINER LINE zu VIERTEILN!
Ohh --- du Opfer, ich zertrümmer deine KNIESCHEIBN
reiße dir den Arsch auf und kipp nen Tank BENZIN REIN!
Kaum zu fassen, was für ne MADE DU BIST!
Du LABERST NUR MIST und ich ERTRAGE DAS NICHT,
Also komm mir nicht dumm, sonst ERSCHLAGE ICH DICH!
Du brauchst Nachhilfe von mir dem GRAMMATIK-LEHRER, (ja ist auf Deutschlehrer)
aber peinlich bist nur du, denn du bist ein FIKK-FEHLER! :rolleyes:
Außerdem komm nicht mit Liebe, sondern LIEBER MIT REIMEN
statt LIEDERLICH WEINEN oder WIEDER ZU BYTEN!
Du kannst wie SIDO NICHT RHYMEN! Also scheiß auf AGGRO-toller Typ,
du fegst mich net weg du arbeitest als STRASSENFEGER!


hoppla sind nur 17^^ ... ahhhh ne spinne!

edit: ah ja falls ihrs net glaubt das ist alles innerhalb von 10 minuten entstanden ...



------------

OT:

Alter du spinnst total, du hast meinen Namen falsch geschrieben und dann auch noch beim abstimmen geschrieben:

entweder gewinne ich oder chaos_man verliert ...

wie soll man da abstimmen?! da steht chaos_man war ein chaos ... wer soll das kapieren?
 
also machen wir ma regeln aus ... du machst 10 lines als konter, hier kommen 9 zeilen von mir als meine hinrunde:


Du denkst du wärst FRESH, DEPP? Du denkst du wärst ECHT FETT?
Doch das bist du ECHT NET, ich kick dich wie NEDVED,
bis du ZEHN METER WEGFLIEGST! Denn du bist DEMLICH UND HÄSSLICH!
Du bist die verbale Blutgrätsche; ich der SEITFALLZIEHER,
dein Gehirn ist ne Gewerkschaft, denn es STREIKT HALT WIEDER!
Ich weiß, dass du in deinen OPA VERLIEBT IST,
du bist kein harter Gegner, selbst mein OPA BESIEGT DICH!
Ja genau, dich kann selbst OPI ZERFETZEN!
Geh zu deinen HOMIES und HOL DIR EIN ZÄPFCHEN!


edit: ... sorry waren nur 8 ...
 
Konter erst morgen,übrigens ich hab meinen Text in 2 Min geschrieben, wers nicht glaubt kannst nächstes mal auf die Uhr schauen
 
doch ich glaubs dir, weil der text so schei$$e ist ... also lass dir nächstes mal mehr zeit, so nen text wie du krieg ich auch noch in zwei minuten hin ... :oops:

schon mal was von doppelreimen gehört?
 
normal halt :D, aber ich würd net angeben 2 minuten für 18 zeilen zu brauchen in denen nicht mal 18 reime drin sind ... :rolleyes:

na ja ich glaub ich hab so geile lines einfach an so n opfer verschwendet ...^^
 
Chaos_man klar besser, Costa hat noch nicht mal Doppelreime, also erstmal üben und dann battlen!
 
alter wenn ich whack wäre, dann hätten nicht alle für mich gevotet du opfer. bring dein konter.
ey ich raffs net, der zieht einfach den schwanz ein ... du kannst gar nicht so viel schiss haben um aufzugeben ... das geht einfach nicht! du bist doch so cool, also wieso dropst du nicht deinen konter? du bist doch so tight und so fresh, du hättest doch ohnehin gewonnen ... verschenkt der einfach ein gewonnenes battle .... man man man ...
 
Bitch ich gib den Rest:


Ich schreibe in Muttersprache wie Finger-Farbe-Kassette/
die immer wahres versprechen/
nach Sinn-Phrasen verfressen/
finde Scharen sehr stressend/die schlimme Plagen vergessen/
hör Kinder klagen:" Mehr Essen"/
und seh Rinderbraten verletzen/
Ich spreche Wörter, wie kein anderer heutezutage/
sie fliegen in liedern, und liegen schwer im Magen/
Eins nach dem andern-zu allererst dein Tot/
Die worte bringen dich dort hin, wo dich keiner holt!
In die Hölle mit dir du Bastard! Du laufst imme dort hin
wo ich dir noch keine verpasst hab!



Kleine Zugabe:

ihr meint kiffen ist rap und umgekehrt/
wer hat euch nur mit dieser meinung beschehrt/
das ihr euch immer sofort beschwehrt/
und meint - man liegt gleich verkehrt/
wenn man hiphop nicht immer mit gras verehrt/
ich denke ihr gehört belehrt/
auch wenns euch nen scheissdreck schehrt/
denn eure meinung vermehrt/
sich, was man leider jeden tag erfährt/
checkt diese leichte und sanfte brise/
denn ich verkünde hier meine devise/
über das kiffen und denen die das Zeug brauchen/
Ich denke lieber Heu schnupfen als Gras rauchen/
 
Zurück
Oben Unten