Counter Strike Source

Shady96

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
3.823
Hi, ich wollt ma fragen ob einer von euch da am start ist?
Wann sollte man das am besten spielen um die meiste action zuerleben? Von Kollegen her hab ich gehört das man das so in der Nacht um 3 spielen sollte.
Und was wird eurer Meinung nach mehr gespielt, das Source oder die anderen Versionen CS???
 
ich habs, zocks aber sehr selten...
hast du ne ahnung von diesesn "rates"? mir wird manchmal gesagt ich lagge sehr, dabei is ping immer so bei 10...hab kein plan davon
 
ne hab noch keine Ahnung, ich bin erst im Begriff mir dies zu kaufen. Ud vorher wollt ich halt ma fragen was die Leute so bevorzugen.
 
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

in die console zum fixen der rates
 
ja genau das hab ich genau so, aber einzeln, da reingeschrieben, aber mir wurdes immernoch teilweise gesagt
 
ja genau das hab ich genau so, aber einzeln, da reingeschrieben, aber mir wurdes immernoch teilweise gesagt

ach, dann labern die scheiße..wenn du normales internet hast, muss alles fit gehen.. auf was für servern spielst du? auf deutschen, amerikanischen, fränzösischen? auf billigservern oder auf einigermaßen seriösen so?

ich hatte vor paar jahrn 1000 dsl und alles ging ohne probleme und lags..ich hab aber auch nur auf seriösen deutschen servern gespielt, was 1. mehr bock macht als gegen fränzösische noobs, o.ä, die ins headset schreien...

kannst mir ja per pn mal deinen steamnamen sagen, dann kann ich dir paar server zeigen, wo alles gut laufen müsste.. :thumbsup:
 
Ich hab 1.6 am Start.. zocke ab und zu paar Gather in der ESL, aber Public ist mir zu schwul.
 
hab mir vorhin CSS bestellt und ma schauen denke ma das es Montag oder Dienstag da sein wird, dann schau ich ma rein und dann können wir auf jeden ma was starten
 
na klasse .... hätte ja man mal vorher sagen können ... naja wayne ...
 
yop moment


88.198.9.50:27055
das ist ein onlyawp server...laufen nur gute maps, da geht votemap, etc und viele gute leute... ist riiichtig gutes awp training. machste das ne woche aktiv, haust du public alles und jeden weg...

88.198.9.50:27035
das ist ein only headshot server. das heißt, dass dort nur headshots gehen, körpertreffer zählen nicht. da sind auch nur diese aim maps, wo man sich aus 800 metern abballert. also kein nahkampf. aim_ak_colt und diese maps. kann man sich ab und zu geben, richtig gutes training um public headshots zu verteilen. :thumbsup:

193.84.20.16:27015
das ist jetzt mal ein ganz normaler 24/7 de dust2 server. sollte nix laggen, läuft flüssig, gut besucht und ja...

89.144.15.36:27015
richtig guter server, sollte am besten laufen. sehr gut besucht, schon sehr lange erhalten. auch 24/7... ist echt n cooler server mit teilweise starken spielern, wurde aber vor einem jahr gebannt.

87.106.243.150:27015
bisschen überfüllt der server, hab ich aber mal eingespeichert. weiß aber nich ob er gut ist. ist aber 24/7 de nuke am start.


naja, sind ja paar server. kannste ja in den favoriten einspeichern und mal testen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten