Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Sagt mal hat die Drosselung sei es Netflix oder Youtube wirklich Auswirkungen?
 
Sagt mal hat die Drosselung sei es Netflix oder Youtube wirklich Auswirkungen?

Ich meine die Bitrate sei etwas gesenkt, also vll. etwas schlechtere Bildqualität.

RKI vorsichtig optimistisch:

Man sehe allerdings "Hinweise darauf, dass sich das exponentielle Wachstum der Kurve abschwächt", so Wieler. Bestätigen könne man den Trend voraussichtlich am Mittwoch. Wieler sagte, er sei optimistisch, dass diese Maßnahmen schon jetzt sichtbar seien.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...nahmen-a-762be8f7-28c1-4996-86f9-2ab316f4ce51
 
Free ma boi:emoji_pray:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

avatar131213.jpg
 
Das sind doch zumeist immer die kläglichen Versuche etwas virales zu kopieren und zu forcieren. In Italien macht sich ein Block einen Spaß daraus auf den Balkonen ein wenig zu feiern und kurze Zeit später kursieren schon die ersten Planungen und feste Termine für ein Balkon-Konzert. Bitte "Ode an die Freude" spielen. Spontanität einfach aus der Gleichung nehmen. Staatlich organisiertes Gemeinschaftsgefühl.

Ja, und ich finde es überhaupt nicht schlecht. In anderen Staaten werden Handlungen des Staatsapparates und das Gemeinschaftsgefühl nicht so forciert, man könnte auch sagen, es wird ein F*** drauf gegeben. Bislang kann ich nicht sagen, dass man nicht ausreichend aufgeklärt und auf diese Situation vorbereitet wurde. Und dann nehm ich dafür gerne 2 Monate lang ein organisiertes "Ode an die Freude" in Kauf, aber weiß, dass dies insgesamt hilft, dass sich die innergesellschaftliche Lage etwas entspannt. Mir egal, woher das gebitet ist.
 
Haben die amerikanischen Hedgefonds, als sie vor 1-2 Wochen auf den Untergang einiger europäischer Staaten gewettet haben, eigentlich auch sich selbst bedacht? Bitte klärt mich auf, aber abgesehen von Italien ist doch derzeit kein Staat noch mehr gefickt als die USA. Corona absolut nicht unter Kontrolle, Börse auf extremer Talfahrt, jegliche Waffen der FED wurden gezogen und darüber hinaus der Ölpreiskampf, der langfristig erstmal (fast) nur den USA schadet.
 
x_lon_trump_151126.nbcnews-ux-1080-600.jpg
 
Haben die amerikanischen Hedgefonds, als sie vor 1-2 Wochen auf den Untergang einiger europäischer Staaten gewettet haben, eigentlich auch sich selbst bedacht? Bitte klärt mich auf, aber abgesehen von Italien ist doch derzeit kein Staat noch mehr gefickt als die USA. Corona absolut nicht unter Kontrolle, Börse auf extremer Talfahrt, jegliche Waffen der FED wurden gezogen und darüber hinaus der Ölpreiskampf, der langfristig erstmal (fast) nur den USA schadet.
Alle sind gefickt. Weltweit. Und irgndwie auch lustig, dass ausgerechnet Ray Dalio, der schon vor Wuhan Virus gegen den Europäischen Markt gewettet hat, der zuvor schon Alarm schlug, dessen erfolgreiches Allwetter-Portfolio gerade in Flammen aufgeht, als böser böser Hedgefond-Manager gebrandmarkt wird und gleichzeitig auch von der Finanzwelt die volle Breitseite abbekommt.
 
Schwiegermama die ich letzte Woche mit den erkälteten Hippie Gören + Öko Schwester meiner Freundin getroffen habe, ist krank, wurde getestet und ist jetzt in Quarantäne. Hoffen wir mal dass das nichts ist sonst darf ich auch 2 Wochen Zuhause bleiben. Test dauert ja etwas
 
bei uns hängen plakate mit sicherheitshinweisen zu corona und der bitte daheim zu bleiben an den laternen
 
Schwiegermama die ich letzte Woche mit den erkälteten Hippie Gören + Öko Schwester meiner Freundin getroffen habe, ist krank, wurde getestet und ist jetzt in Quarantäne. Hoffen wir mal dass das nichts ist sonst darf ich auch 2 Wochen Zuhause bleiben. Test dauert ja etwas

sekretärin von meiner frau wartet auch auf resultate :rolleyes:
 
Schwiegermama die ich letzte Woche mit den erkälteten Hippie Gören + Öko Schwester meiner Freundin getroffen habe, ist krank, wurde getestet und ist jetzt in Quarantäne. Hoffen wir mal dass das nichts ist sonst darf ich auch 2 Wochen Zuhause bleiben. Test dauert ja etwas

Hast du deiner Frau gepflegt gesagt, dass sie nie wieder bei iwas das letzte Wort hat, sobald es um ihre Hoorenschwesta geht?
 
Neue Drosten hat paar Disses am Start für die Maskenverfechter.
 
Zurück
Oben Unten