Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Eure Statistik-Diskussionen erinnern mich an meinen Mathe Unterricht in der Schule. Ich sitze da und kann nicht wegsehen und würde eigentlich lieber in der Kneipe saufen, aber darf nicht.
 
im saarland gibts sehr bald in jedem landkreis auch mindestesn einen test drivein
im lk saarlouis der hat heute aufgemacht und liegt ausgerechnet aufm parkplatz vom dortigen ford werk wo zur zeit auch alles still liegt lol
der stern hat ne sonderausgabe über corona rausgebracht obwohl das thema schon die coverstory von letzter woche war

Wurden die Amis hier schon thematisiert?

Der texanische Gouverneur fordert im TV, man müsse diskutieren, ob Großeltern sich nicht für ihre Enkel opfern und umbringen sollten :eek:.

Sollen er und Trump mal schön mit gutem Beispiel voran gehen.

haha ich hab das heute auch gelesen: https://eu.usatoday.com/story/news/...gests-elderly-willing-die-economy/2905990001/
 
von gestern auf heute knapp 4200 neuinfektionen laut rki..das deckt sich sich schon eher mit den zahlen von vor dem WE.
 
Man könnte es auch so ausdrücken: Die Zahl der Corona-Toten in Italien besagt nicht wie viele Menschen dort an Corona verstorben sind, sondern nur bei wie vielen Verstorbenen Corona positiv getestet wurde.

und in deutschland sagt sie aus, bei wem vor versterben corona gestestet wurde. die frage ist jetzt nur, wie viele leute corona haben, aber schon vorm test gestorben sind. ich denke, die zahl wird mittlerweile recht gering sein, weil bei gängigen symptomen eigentlich immer getestet wird, oder? dann dürfte der unterschied zwischen deutschland und italien recht klein sein.
 
Wohne 50km von der italienischen Grenze entfernt und in unserem Bundesland ist es vergleichsweise sehr ruhig, obwohl die ganzen Italiener normal (vor Corona) zu uns einkaufen kommen. In meiner Stadt (20k Einwohner) erst fünf Personen infiziert.
 
Es geht ums Prinzip Junge es gibt jetzt keine Enttäuschungen mehr bei den vorgeschlagenen Videos

die sterne mit dem anbieter auswechseln :emoji_nerd: zensur in links
gut mehr als in meinem Post steht im Link auch nicht wirklich. (hab ja eh nur erstbesten Link geholt damit nicht so sehr auffällt wo ich die Info tatsächlich her habe hehe)
 
giphy.gif
 
Greta geht btw davon aus, sich ebenfalls angesteckt zu haben (da darf man sich also wahrscheinlich ebenfalls auf unzählige Kommentare von Vollidioten "freuen", die ihr das Schlimmste wünschen).
 
Back
Top Bottom