Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Ja,gestern gelesen. Patienten über 60 kommen garnicht erst auf die Intensiv. In einigen Krankenhäusern fehlts an allem und 30 % der Belegschaft liegt selber auf Station.
HollowDependentCommongonolek-max-1mb.gif
 
Wo immer du deine menschenfeindliche Haltung reininterpretieren willst, Kollege

Do your thing
 
Genau, das war noface' Punkt du Genie :D:D wahnsinn

Influenza-Todesrate in Italien übrigens auch höher als in anderen europäischen Ländern.
 
Was ist das für ein Punkt? Noface war einer derjenigen die meinten die "Panik" wär übertrieben und guckt mal auf die Unfall- oder Krebstoten. Jetzt sagt er in Italien werden mehr Menschen sterben als in Deutschland, was, falls es so kommt, überhaupt nichts damit zu tun hat dass man das Risiko von Anfang hätte ernster nehmen sollen.
 
Hab nicht ein einziges Mal Krebs oder Unfalltote erwähnt, aber ok.
 
Was ist das für ein Punkt? Noface war einer derjenigen die meinten die "Panik" wär übertrieben und guckt mal auf die Unfall- oder Krebstoten. Jetzt sagt er in Italien werden mehr Menschen sterben als in Deutschland, was, falls es so kommt, überhaupt nichts damit zu tun hat dass man das Risiko von Anfang hätte ernster nehmen sollen.

Und was hilft es jetzt Panik zu schieben? Rein gar nichts lol. Der Virus wird sich jetzt verbreiten, ob du es willst oder nicht.
 
Im von dir verlinkten Artikel stehen 10 Prozent Erkrankte der Belegschaft, die zum Teil ausfallen. Glaube "zum Teil" ist nicht das gleiche wie "mal 3".
 
Und erkrankt sein ist auch was anderes als "in der Klinik liegen" sag mir bitte dass du das alles mit Absicht machst
 
Hab nicht ein einziges Mal Krebs oder Unfalltote erwähnt, aber ok.

Lüg nicht du hast wörtlich "Freakunfälle" geschrieben und inhaltlich gesagt dass diese ja aufgrund der höheren absoluten Zahlen (zu dem Zeitpunkt) viel gefährlicher sind.

Raw kam mit Toten von anderen Krankheiten.

Und was hilft es jetzt Panik zu schieben? Rein gar nichts lol. Der Virus wird sich jetzt verbreiten, ob du es willst oder nicht.

Erstmal ging es darum wie falsch ihr lagt. Zweitens kann man die Distribution verteilen indem man Vorsichtsmaßnahmen umsetzt und so die Auslastung des Gesundheitssystems auf einen längeren Zeitraum streckt (und dadurch Leben retten).
 
Lüg nicht du hast wörtlich "Freakunfälle" geschrieben und inhaltlich gesagt dass diese ja aufgrund der höheren absoluten Zahlen (zu dem Zeitpunkt) viel gefährlicher sind.

Raw kam mit Toten von anderen Krankheiten.



Erstmal ging es darum wie falsch ihr lagt. Zweitens kann man die Distribution verteilen indem man Vorsichtsmaßnahmen umsetzt und so die Auslastung des Gesundheitssystems auf einen längeren Zeitraum streckt (und dadurch Leben retten).

Womit lag ich falsch?
 
Womit lag ich falsch?

Mit so ziemlich allem, die Panik war übertrieben (x), die Ansteckungsgefahr in Deutschland wird gering sein (x - logistisches Wachstum anyone, vor allem in den exp. Anfangsphasen) und das ganze ist in paar Monaten vorbei (wird sich noch zeigen, ich sage auch hier falsch).
 
Zurück
Oben Unten