Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Der Kommunikationschef von Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro ist positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden - nachdem er von einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump in dessen Anwesen in Florida zurückgekehrt ist.

lol
 
Trump weigert sich übrigens einen Test durchzuführen

grad gelesen er hätte "almost no contact" mit leuten gehabt die mittlerweile in quarantäne sind lol
immer wenn der was dummes tut/sagt (und das is sehr häufig der fall) spukt mir dieses theme im kopf rum:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ES7z-BnU4AEfisq

Crash an den US-Börsen: An der Wall Street verliert der Dow Jones am Donnerstag mehr als 2500 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

picture_3.png
 
ich glaub ich hol mir auch so ein paar wenige masken oder nen schal oder so aber nich wegen meinen atemwegen oder so sondern damit ich es mir unterwegs leichter abgewöhne mir ständig in die fresse zu fassen
ich wasch mir schon ständig die hände aber trotzdem
 
Bayern schließt alle Schulen und Kitas ab Montag bis zu den Osterferien
 
Ne Kollegin hat mir erzählt, dass die Frau eines Bekannten, der von Deut nach It pendelt, die Symptome der Viruskrankheit hat. Vorbildlich wollte sie also beim Hausarzt anrufen wegen dem weiteren Vorgehen. Der Hausarzt hat ihr allerdings gesagt, sie müsse zunächst beim Gesundheitsamt anrufen. Dort erreichte sie lange niemanden, bis dann jmd ranging. Die sagten ihr, sie solle bei der Corona Hotline anrufen. Dort auch wieder lange Warteschlange, dann hat man ihr erklärt, sie müsse einen Infektionsarzt kontaktieren. Dann wieder dort angerufen, aber war anscheinend auch überlastet, weil sie keinen erreichte. Dann habe sie wieder beim Gesundheitsamt angerufen und denen gesagt, sie macht etz gar nix mehr.

Keine Ahnung, ob Paulaner oder Realsatire
 
Eine Bekannte kam neulich auch über Stunden nicht durch aber als es endlich klappte wurde ihr einfach ein Arzt geschickt. War glaube Infonummer vom Gesundheitsamt. (War als Betreuerin Snowboardfahren und ein Jugendlicher hatte Bronchitis)
 
Zurück
Oben Unten