Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Eben in nem Gruppenchat der erweiterten Großfamilie wurde das hier gepostet

https://eingeschenkt.tv/rolf-kron-corona-virus-hat-der-wahnsinn-system/

Mein Bruder, Cousins und ich sind gerade dabei dieser angeheirateten Minusmuschi die Abreibung ihres Lebens zu verpassen :D

in unserem grossfamilienchat (in dem letztens noch die onkels die sexiness von sahra wagenknecht debattiert haben *grusel*) ist zum glück mein arzt-onkel grad der vernünftig informierende, dem keiner widerspricht.
 
Rolf Kron studierte Medizin, beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Impfung, die er als kritisch einstuft

Lol nuff said
 
Also Schulen und Kitas sind ab Montag zu in Bayern, Kinder deren Eltern in der Medizinbranche sind werden in eine Bedarfsgruppe gesteckt, der Rest schaut quasi in die Röhre. Die Firma meiner Frau hat jetzt Betriebsruhe 2 Wochen (geht von den Urlaubstagen weg) und danach Kurzarbeit. Läuft
 
Lol ja der Ziegenbart-Look von dem """"Arzt"""" und dieser arschkriechige Moderator mit Psychedelic-Bandana sagt ja eigentlich schon alles...wenn man bischen runterscrollt kommt Heiko Schrang, Bilderberger und weiterer NWO-Bullshit-Bingo. Eigentlich so das Millieu von dem Hanau-Shooter...Bin völlig schockiert, dass sowas bei mir auf WhatsApp landet.
 
Lol ja der Ziegenbart-Look von dem """"Arzt"""" und dieser arschkriechige Moderator mit Psychedelic-Bandana sagt ja eigentlich schon alles...wenn man bischen runterscrollt kommt Heiko Schrang, Bilderberger und weiterer NWO-Bullshit-Bingo. Eigentlich so das Millieu von dem Hanau-Shooter...Bin völlig schockiert, dass sowas bei mir auf WhatsApp landet.

Also... Ich nicht hehe
 
Hört Mal, diese Gruppe besteht aus Amis, Latinos, Eriträern, Australiern, Bulgariern und Deutschen.

Ihr habt keinen blassen Schimmer von mir, ich hab NICHTS mit diesem esoterisch rechten Abschaum am Hut. Nichts!
 
ich glaube dir nur das esoterisch und das auch nur zur hälfte. bekenn endlich farbe (braun).
 
Braun ist die Hautfarbe von großen Teilen meiner direkten Verwandtschaft...naja whatever, weiter mit Coroner
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist das ihr verphickter Ernst?
 
Na klar, Browser Ballett ist doch bekannt für ihre Ernsthaftigkeit.
 
Zurück
Oben Unten