Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

sollen mer dir care pakete aus deutschland schicken bro
 
Meld mich Mo, komme evtl gern drauf zurück. Aber wird ja bei euch nächste Woche genauso aussehen. Da kommt halt die ganze Ekelhaftigkeit der Menschen raus bei den Hamsterkäufen.

Wann droppt neuer Drosten Freestyle?
 
Fehlt jetzt eigentlich nur noch das typische MZEE Offlineschalten zum größtmöglich unpassenden Zeitpunkt oder
 
Ja aber nicht sechs Pakete Klopapier und Nudeln, wenn man in Quarantäne eh was geliefert bekommt. Wieviele Leute man so die Chance auf einen Grundbedarf nicht, meine damit nicht mal mich, ich hab alles zaus da eigentlich außer Chips.
 
Ihr wisst schon dass eine Rolle Pringles eine Mahlzeit ersetzen kann? Ich würde mir in Notzeiten auf jeden Fall lieber Pringles von der Tanke holen als irgendwie in Supermarkt zu gehen und euch rate ich das auch
 
Wenn die arschlöcher mir alle glutenfreien Sachen weggekauft haben gibts Ärger
 
Ja aber nicht sechs Pakete Klopapier und Nudeln, wenn man in Quarantäne eh was geliefert bekommt. Wieviele Leute man so die Chance auf einen Grundbedarf nicht, meine damit nicht mal mich, ich hab alles zaus da eigentlich außer Chips.
Tja bei jungen Leuten, die gesund sind, wird das ganze "harmlos" aussehen, bei Leuten wie mir nicht....

Mein Immunsystem ist schon durch die Krankheit im arsch, da kann ich kein Sport betreiben und hab Vitamin c oder d Mangel, wegen zu wenig Sonnenlicht, zusätzlich Tramadol Entzug...wirkt immunstimulierend, bin auf nem Horror Entzug und das schwächt das Immunsystem extrem...

Bitcoin ist von einem Tag auf den anderen von 7000 € auf 4000 gefallen...

Vorgestern wurde berichtet, eine 43jährige Tirolerin sei daran verstorben, gestern hieß es dann"erster Todesfall durch Corona in wien"

Die fälschen die Zahlen um keine Massenpanik auszulösen....

Der Bundespräsident hat sich bisher nicht zu Wort gemeldet....

Glaubt ihr mit 100 kg Reis komm ich durch?
 
Italienische Lebensmittel scheinen gut zu laufen momentan:

Gerade Einkaufen gewesen, bei uns gibt's Lavazza Kaffee im Sonderangebot 4 bis 5 Euro günstiger als sonst :D.
 
Erst diese Sache mit dem 3. WK Ding und nun Corona. 2020 wird bestimmt geil
 
Die Majas hatten keine Ahnung von mathematik?!
Solche Lochgeburten!
 
Zurück
Oben Unten