1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

COVID-19

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Clarence Boddicker, 27. Feb. 2020.

1. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    16.964
    Laschet soll bitte schnell Prof. Streeck entsenden, das ist definitiv eine Studie wert.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Suedberliner

Suedberliner Platin Member

Bekommene Likes:
    17.055
    waren wohl ein paar skrupellose chicks (fresh dressed im maserati, mit savas abi)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    54.782
    lol thüringen

du lustmolch willst doch nur auch in zukunft der kellnerin (afes gyle schwester olga) unter den rock kucken können

• ja! ja! x 1
  4. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    9.780
    https://www.nordbayern.de/panorama/...-hygiene-konzept-fur-prostituierte-1.10130296

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  5. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.496
    Seh da nix irres dran.

6. RapGalaktischNr1

RapGalaktischNr1 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.813
    Schwachsinnig.
    :confused:
    Sex mit Mundschutz wie geil

7. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.459
    Noch besser ist die Aufbewahrung der Kontaktdaten der Kunden :D

• ja! ja! x 3
  8. Kunstfigur

Kunstfigur Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.365
    ich könnte mich genauso darüber aufregen, dass die geldscheißende profis wieder spielen und die jungen amateure ins leere klotzen, aber was hat das mit gläubige zu tun, die den gottesdienst besuchen?

für viele fromme und va ältere leute hat der gottesdienst einen wahnsinnig hohen stellenwert und das ist auch völlig okay so.

anonsten gute letzte seiten im thread, danke an die berichterstattungen aus erster hand :thumbsup:

• ja! ja! x 1
  9. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.106
    Muss zugeben, dass ich langsam auch keinen Bock und kein Verständnis mehr für die Maßnahmen habe bei 0 Neuinfektionen pro Tag hier bei uns Ossis. Klar woanders macht es Sinn in Deutschland, aber wozu die ganzen Auflagen und Beschränkungen, wenn es wahrscheinlicher ist nen Wolf zu treffen als jemanden mit Covid-19? Das doch unnötige Selbstgeißelung für die so oder so gefickte Wirtschaft.

10. friday

friday Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    1.558
    ist doch schon länger so, dass man eigentlich alles wieder ganz aufmachen könnte. jetzt muss halt schrittweise gelockert werden, damit der paranoide teil der bevölkerung nicht durchdreht.

11. guesswhosbizzack

guesswhosbizzack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.098
    Die kommt eh erst wieder ins Laufen wenn die Zahlen weltweit rückläufig sind, Exporte werden nicht zunehmen weil man hier was lockert.

Nur noch 28 aktive Fälle hier, seit letzter Woche keine Neuinfektionen

• ja! ja! x 1
  12. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.556
    Dieser paranoide Teil wird glaub' ich auch nie wieder verschwinden. Und er ist echt nicht klein.

13. Sandmann da MC

Sandmann da MC Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.096
    Wieso? Für die Profis ist das halt deren Job, mit dem sie ihren Lebensunterhalt verdienen und zudem steht dahinter eine Milliardenbranche und wenn Spiele übertragen werden, erfreuen sich Millionen von Fans daran. Der Amateurfußball hingegen ist reines Privatvergnügen.
    Ansonsten lassen sich bei Profifußballern auch die sonstigen Kontakte gut reduzieren, da sie ja keiner anderen Tätigkeit nachgehen müssen.

• nein nein x 4
    • ja! ja! x 3
  14. Kunstfigur

Kunstfigur Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.365
    dh du setzt die wirtschaftliche lage ein paar viel zu hochbezahlter männer über die auf mentaler sicht gesehen signifikante benachteiligte situation vieler vieler amateure, wozu kinder ab 3 jahren gehören (bewegung, sozialisierung, etc)?

starker beitrag mal wieder

/e "millionen fans" fürn arsch, die hocken doch jetzt auch nur vor der klotze, solange man nicht ins stadion kann...oder bin ich falsch informiert? und wer verdient am meisten daran, die werbetreibende und -träger

15. GescheiterteExistenz

GescheiterteExistenz Kenner

Bekommene Likes:
    370
    Meint Ihr mit dem paranoiden Teil der Bevölkerung Virologen und Epidemie-Experten?

• ja! ja! x 6
  16. Schnik

Bekommene Likes:
    3.106
    Du meinst die, die selbst schon viele Maßnahmen in manchen Regionen für vollkommen übertrieben halten? Ich habe meine Heimat sowie Fam in M-V und arbeite in Sachsen-Anhalt. Der Wolfsvergleich ist also nicht mal übertrieben in meiner Situation.

Dort wo es Neuinfektionen gibt halte ich ja auch Maßnahmenb für vollkommen richtig. Aber vor wem soll ich mich bitte schützen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  17. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    16.964
    Du bist umgeben von Ossis, da würde ich mich auch nicht um dieses komische Virus sorgen lach

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 4
  18. Schnik

Bekommene Likes:
    3.106
    Eben. Hab so schon genug Menschenhass beim Einkaufen und Rausgehen .

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. Cuvo

Cuvo Altgedient

Bekommene Likes:
    2.282
    Naja diejenigen die die Deutungshoheit in Deutschland haben werden dir darauf entgegnen, dass wir so wenig Neuinfektionen haben, weil wir alle zuhause bleiben und Regeln haben...

Persönlich bin ich gar nicht unbedingt gegen Auflagen, nur die Sinnhaftigkeit bzw. Verhältnismäßigkeit erschließt sich mir bei einigen Maßnahmen sowohl aus persönlicher als auch durch div. Podcasts angeeignete Expertise zum Thema oft nicht. Ganz wild fand ich auch die, die das hiesige Freibad hier ab heute verhängt hat (während übrigens das Sportbad - kein Spaßbad!! Sportbad - immer noch geschlossen hat). Absolut unverständlich mMn auch wieso Universitäten weiterhin in der Online Lehre sind und einige sogar Prüfungen im Juli/August jetzt online stattfinden lassen wollen.

Aus Dresden habe ich übrigens von einem Bekannten gehört, dass es da schon wieder abgeht, gerade auch am Wochenende, als hätte es kein Corona gegeben. Hat da jemand was zu gehört?o_O

20. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.101
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.