Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Drosten hat den Tweet mit neuem Screenshot ohne Kontaktdaten nochmal veröffentlicht.
 
Star-Virologe Christian Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten Corona-Studie komplett daneben.
Piatov du toller Typ. Wie beleidigt er ist, Manuellsen-Level
 
6uhovBU.jpg
 
Ich habe langsam die Befürchtung, dass der zartbesaitete Drosten sich den Scheiß nicht mehr lange gibt und sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht
Wäre natürlich schade
 
Last edited:
Das war ja von Beginn an das Ziel. Immerhin hat er ja selbst nach den Morddrohungen weitergemacht, daher find ich zart besaitet etwas unfair - aber bei so offensichtlichen Kampagnen dominiert dann bei ihm hoffentlich eher der Trotz.
 
Das Problem ist, dass die Bildleser es so hinnehmen und gar nicht weiter recherchieren. Die wissen nix von dieser behinderten Aktion, so dass morgen alle Ü50 wieder scheisse labern
 
Das war ja von Beginn an das Ziel. Immerhin hat er ja selbst nach den Morddrohungen weitergemacht, daher find ich zart besaitet etwas unfair - aber bei so offensichtlichen Kampagnen dominiert dann bei ihm hoffentlich eher der Trotz.

naja dafür hat er corona groupies
 
marie von den benken ahahah denke heute noch, dass die eine erfundene twitterfigur irgendeiner dummen agentur ist.
 
ist das ernstgemeint oder usual mzee-talk?
Das ist ernst gemeint. Weiß ich von einem Arbeitskollegen der selbst viele Jahre einen Twitter-Account mit 5-stelliger Followerzahl betrieben hat und die beiden persönlich kennt. Sehe keinen Grund wieso der mir Mist erzählen sollte.
 
Ich habe langsam die Befürchtung, dass der zartbeseitete Drosten sich den Scheiß nicht mehr lange gibt und sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht
Wäre natürlich schade
Wird wohl auch darauf hinauslaufen, wenn der gute nicht nen burn out will.
Axel Springer hat schon Bundespräsidenten wegen absolut nichts, wenn wir ehrlich sind, zum Sturz gebracht. Widerlicher Verein
 
Wird wohl auch darauf hinauslaufen, wenn der gute nicht nen burn out will.
Axel Springer hat schon Bundespräsidenten wegen absolut nichts, wenn wir ehrlich sind, zum Sturz gebracht. Widerlicher Verein
Gibt so viele scheiss Zeitungen in Deutschland aber die Bild schafft es immer nochmal einen draufzusetzen, was ein riesiger Scheisshaufen.

daffy deine loyalität zu scheiße ist bemerkenswert
Aber alles andere als überraschend.
Wie immer.
 
Back
Top Bottom