Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Bei uns haben die Rewe/Billa-Filialen anscheinend so viel Klopapier bestellt, dass der ganze Laden nur noch aus Klopapierwänden besteht. Bin gespannt, wollt gleich mein Glück probieren (und natürlich nur eine Packung kaufen).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hier im helios krankenhaus gibts kein desinfektionsmittel mehr weil einfach random leute reinkommen und das klauen

also ja
Coroner bestätigt einfach mein Weltbild, dass fast alle Leute dumm und huhrensöhnig sind.

Finde es aber immer wieder überraschend, dass ein paar hängengebliebene in nem Rapforum dann doch ganz vernünftig erscheinen.

Ist es also doch nicht so schlimm?
 
Coroner bestätigt einfach mein Weltbild, dass fast alle Leute dumm und huhrensöhnig sind.

Finde es aber immer wieder überraschend, dass ein paar hängengebliebene in nem Rapforum dann doch ganz vernünftig erscheinen.

Ist es also doch nicht so schlimm?
du brauchst ja nur einen von hundert der das zeug klaut, dann ist schnell genug nix mehr da. die meisten sind schon ganz korrekt und halbwegs solidarisch. und wenn es hart auf hart kommt hat natürlich die familie vorrang aber was brauch ich als privatperson 20 flaschen desinfektionsmittel? da ist halt auch einiges an dummheit dabei.
 
Bei uns haben die Rewe/Billa-Filialen anscheinend so viel Klopapier bestellt, dass der ganze Laden nur noch aus Klopapierwänden besteht. Bin gespannt, wollt gleich mein Glück probieren (und natürlich nur eine Packung kaufen).

Verkauf dir Pringles für 18.99 die Dose eBay ich, Versand du
 
Coroner bestätigt einfach mein Weltbild, dass fast alle Leute dumm und huhrensöhnig sind.

Finde es aber immer wieder überraschend, dass ein paar hängengebliebene in nem Rapforum dann doch ganz vernünftig erscheinen.

Ist es also doch nicht so schlimm?

Verstehe den ganzen Post nicht.

#mzee#GipfelderMenscheheit#aka#PeakofHumanity
 
Bei uns haben die Rewe/Billa-Filialen anscheinend so viel Klopapier bestellt, dass der ganze Laden nur noch aus Klopapierwänden besteht. Bin gespannt, wollt gleich mein Glück probieren (und natürlich nur eine Packung kaufen).
Wenn man jetzt Lebenmittel hortet, ok. Man will eben nicht verhungern wenn der große Shutdown kommt.

Aber Klopapier? Da hält doch eine einzige Packung mit 10 oder 12 Rollen wenn man alleine wohnt über nen Monat oder nicht?
 
Wenn man jetzt Lebenmittel hortet, ok. Man will eben nicht verhungern wenn der große Shutdown kommt.

Aber Klopapier? Da hält doch eine einzige Packung mit 10 oder 12 Rollen wenn man alleine wohnt über nen Monat oder nicht?

Des Almans weiße Gold?

Bruh, du unterschätzt die Heikos uns Jörgs dieser Welt
 
Coroner bestätigt einfach mein Weltbild, dass fast alle Leute dumm und huhrensöhnig sind.

Finde es aber immer wieder überraschend, dass ein paar hängengebliebene in nem Rapforum dann doch ganz vernünftig erscheinen.

Ist es also doch nicht so schlimm?
Wir sind die Guten! ;)
 
Coroner bestätigt einfach mein Weltbild, dass fast alle Leute dumm und huhrensöhnig sind.

Finde es aber immer wieder überraschend, dass ein paar hängengebliebene in nem Rapforum dann doch ganz vernünftig erscheinen.

Ist es also doch nicht so schlimm?
Lol die dummen hurensöhne rennen Klopapier hortend durch die Läden und die coolen sind halt so viel wie möglich daheim und chillen auf Mzee, das bestätigt also einfach gar nix
 
Bin gerade in Timmendorf und der Ort ist absurd belebt. Cafés sind voll besetzt, die Läden gut besucht und die Straßen voller Menschen. Man könnte denken, Corona sei hier noch nicht angekommen.
 
Zurück
Oben Unten