Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Die kaufen doch auch alle 6 Packungen mindestens, wie viel kann man bitte backen.
 
Die kaufen doch auch alle 6 Packungen mindestens, wie viel kann man bitte backen.

natürlich irrationale mengen, aber psychologisch kraft gebend in dieser dunklen zeit. die sicherheit, immer backen zu können, einfach erquickend.
 
Wenn man jetzt Lebenmittel hortet, ok. Man will eben nicht verhungern wenn der große Shutdown kommt.

Aber Klopapier? Da hält doch eine einzige Packung mit 10 oder 12 Rollen wenn man alleine wohnt über nen Monat oder nicht?
Nen Monat? :confused: mindestens 3 würde ich behaupten. Arbeite an deiner Ernährung :D
 
Gibt natürlich ne Menge Spastis aber insgesamt finde ich es eher beeindruckend zu was für Veränderungen die eingeschlafenen westlichen Gesellschaften in relativ kurzer Zeit bereit sind.
In meiner Bubble sind eigentlich nur die Großeltern unvernünftig, die auf dem Brunch morgen bestehen. Ansonsten überschlagen sich alle mit Vorsichtsmaßnahmen, Staat wird eher positiv wahr genommen usw.
 
Der Freundeskreis meiner frau bestejr offenbar aus ner reihe von idiotinnen. Grillen im Schrebergarten, Flug nach Südafrika, Mittwoch zu zehnt essen gehen, weil: man selbst ist ja nicht in der risikogruppe und es wär auch viel wichtiger, über die lage des Feminismus nachzudenken
 
Würde jetzt den above average Ami intellektuell mit jedem Deutschen fast deckungsgleich setzen

Nein zur Krankenversicherung, Ja zum Klopapier
In Deutschland geht doch gar nicht ohne Krankenversicherung, selbst wenn man das so wollte oder :eek:?
 
Der Freundeskreis meiner frau bestejr offenbar aus ner reihe von idiotinnen. Grillen im Schrebergarten, Flug nach Südafrika, Mittwoch zu zehnt essen gehen, weil: man selbst ist ja nicht in der risikogruppe und es wär auch viel wichtiger, über die lage des Feminismus nachzudenken

Breaking News, Herr Lehrer

Tsehe
 
find btw essensvorräte anlegen hat etwas zutiefst befriedigendes
Feier mein tiefkühlfach gerade so dolle. Seit wir kinder haben war da eigtl nie groß was drin, außer eingefrorene suppe. Jetzt alles voll mit geilem scheiß als wär ich wieder 18
 
In Deutschland geht doch gar nicht ohne Krankenversicherung, selbst wenn man das so wollte oder :eek:?
Krankenversicherung steht in dem Fall symbolisch für "Ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich zu leben habe selbst wenn der Rat noch so sinnvoll ist"

Mindestens Hälfte der Prepper-Deutschen würde bei Frage nach verpflichtenden Sozialversicherungen mit "nein" stimmen, jede Wette
 
Krankenversicherung steht in dem Fall symbolisch für "Ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich zu leben habe selbst wenn der Rat noch so sinnvoll ist"

Mindestens Hälfte der Prepper-Deutschen würde bei Frage nach verpflichtenden Sozialversicherungen mit "nein" stimmen, jede Wette
Ok. Was sind Prepper-Deutsche?
 
Back
Top Bottom