Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

bin mal gespannt wie einige ohne lohn noch zurecht kommen
......gibt es dafür schon einen entschädigungsplan oder wenigstens mehr information die das volk beruhigen und nicht weiter in die hysterie treiben...
 
nur mal so für den fall der fälle (bibber): küchenrolle gehört nich in den abfluss weil sie sich schlechter auflöst als klopapier oder?
 
Meine Mutter hatte am Freitag einen Kurs zusammen mit einer Frau, die Kontakt mit einer positiv getesteten Person hatte.
Morgen kommt das Ergebnis, drückt die Daumen :(
 
Vor allem fuckin KLOPAPIER von Nudeln und Tomaten kannste ja wenigstens leben wenn du nicht kochen kannst und dir selbst Quarantäne gönnst aber das ist so richtige Massenpsychose

alle hamstern klopapier weil alle sich darüber auslassen dass alle klopapier hamstern. quasi ein hamsterrad.
 
Meine Mutter hatte am Freitag einen Kurs zusammen mit einer Frau, die Kontakt mit einer positiv getesteten Person hatte.
Morgen kommt das Ergebnis, drückt die Daumen :(

ist deine mum fit? viel glück
 
jetz kommt wieder so einer an und sagt er weiß vom bka und vom innenministerium dass ab april das land abgeriegelt wird ja is klar
jeder hat auf einmal kontakte zu geheimen infos und all so nen scheiß
es nervt einfach nur noch
 
bin mal gespannt wie einige ohne lohn noch zurecht kommen
......gibt es dafür schon einen entschädigungsplan oder wenigstens mehr information die das volk beruhigen und nicht weiter in die hysterie treiben...
für Einzelhändler gibt es wohl Darlehen, mehr weiß ich nicht
 
Darlehen halt auch ein Witz, gab es dieses Jahr nicht so ein großes Steuerplus wie nie? Sollte man als erstes mal nutzen
 
Was labersch du?

Meine! Gemeinde! Wird! Abgeriegelt!

RIP

Wir werden euer Opfer in Gedanken halten.

tenor.gif
 
Back
Top Bottom