Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Wurden hier schon Kinder Beschäftigungs Tipps gegeben? Also jetzt nicht so standard zeugs, irgendwas mit dem man Kleinkinder, einigermaßen pädagogisch sinnvoll, ruhig stellen kann. Danke
 
Diese Leute die „öhh mich nervt das corona thema“ sagen als würde es um fidget Spinner oder deutschrap gehen
 
Drosten ist einer der besten Virologen. Er ist halt kein Epidemieexperte wie Alexander Kekulé
 
Endlich lohnen sich die 35€ für das Ohrenthermometer von Braun. Ergebnis in einer Sekunde
 
Endlich lohnen sich die 35€ für das Ohrenthermometer von Braun. Ergebnis in einer Sekunde
31mq4gI3CNL._AC_.jpg

bin neidisch :oops:
 
grad kam meine arbeitskollegin rein, die war im skiurlaub in ischgl-samnaun :eek: hat mir aber versichert, dass sie nicht in ischgl im ort war...

Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen.....

Bin übrigens seit letzter Woche erst einmal unbegrenzt im HO.
 
08.32 Uhr: Stichwahl in Kommunen womöglich nur per Brief

Die in rund zwei Wochen angesetzte Stichwahl in vielen bayerischen Kommunen findet wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus womöglich ausschließlich als Briefwahl statt. "Bei der Abhaltung der Stichwahlen in Bayern denken wir darüber nach, diese nur noch per Briefwahl abzuhalten, um die Risiken zu verringern", sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Montag in einem Interview des Bayerischen Rundfunks ("Bayern2 Radiowelt am Morgen")

Nice.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Menschen in Deutschland zu Besonnenheit und Rücksichtnahme im Kampf gegen das Coronavirus aufgerufen. "Wir werden das Virus besiegen", sagte das Staatsoberhaupt dem Nachrichtenportal "t-online".

"Aber in was für einer Gesellschaft wir danach leben werden, und in was für einer Welt, das hängt davon ab, wie wir heute handeln." Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Es sei nun vor allem wichtig, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Drastische und sofortige Einschnitte im täglichen Leben und im Berufsalltag aller seien dafür notwendig, sagte der Bundespräsident. Er forderte, alle zielführenden Optionen "ohne Denkverbote" zu prüfen und gegebenenfalls umzusetzen.
 
Klopapier im Edeka und Lidl nicht zu finden. Ne alte Omi stand da vorm Regal und hat sich traurig die Verpackungen von den verbleibenden Feuchttüchern angeschaut :(
 
Klopapier im Edeka und Lidl nicht zu finden. Ne alte Omi stand da vorm Regal und hat sich traurig die Verpackungen von den verbleibenden Feuchttüchern angeschaut :(

Wird im Zweifel doch ohnehin nur noch 1,2 Rollen benötigen.... Unser Lidl ist die letzten Wochen jeden Morgen wieder gut aufmunitioniert.
 
Hab noch ca 500 rollen Klopapier im Laden. Fahr gleich los und versorg die Alten in der Nachbarschaft damit. Ihre verzweifelten, hilflosen Blicke aufgrund Klopapiermangel kann ich nicht weiter ertragen :(
 
Back
Top Bottom