Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Der Spielplatz vor meinem Haus ist voll mit Leuten.

Ich checks nicht. Uns geht es so lange schon so gut, wir erkennen Gefahr nicht mehr, selbst wenn sie uns bereits auf die Nase boxt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
h9in53xlv0721.png

ich hoffe morgen läßt mich towarisch albrecht nord vpn nicht im stich
:emoji_runner:
 
und wir kommen immer noch nicht an masken es ist irre. in italien bauen sie fabriken um schnell welche herzustellen. aber hey hauptsache wir ballern 50 milliarden in deutschland jährlich ins Militär.

in 24 h rollen panzer vom band bei bedarf, aber masken für pfleger und ärzte werden knapp.
 
und wir kommen immer noch nicht an masken es ist irre. in italien bauen sie fabriken um schnell welche herzustellen. aber hey hauptsache wir ballern 50 milliarden in deutschland jährlich ins Militär.

in 24 h rollen panzer vom band bei bedarf, aber masken für pfleger und ärzte werden knapp.

Das sagtest du bereits. Bleibt natürlich Schwachsinn. Wie gewohnt von dir.
 
na besser ein trottel im internet als im eigenen bett, oder? aber dumm fickt bekanntlich gut. liebe grüße bro.

Bin mir nicht sichert ob ich dir da zustimmen würde, v. A. Wenn man davon ausgeht, dass man nicht nur im Internet ein trottel ist, sondern auch im real life. So wie das bei dir der Fall ist.

Anyway, was hat das mit dem Thema zu tun?
 
I don't get it, seriously, back to topic anyway
Firma meiner Freundin verbietet Homeoffice (!), in Bayern, total absurd.

Und sie ist auch noch so obrigkeitshörig, dass sie in Büro geht. Könnte kotzen!

naja kleine erinnerung wer hier der dumme ist. würde sagen deine olle. aber das du genau diesen thread aussuchst um persönliche beefs auszutragen lässt tief blicken kollege. geh mal zu einem arzt damit. bei mir gehste nämlich ab jetzt auf ignore, mach gerne überall mit, aber der thread hier ist zu wichtig und ernst für deine komische spastischeisse. :emoji_v:
 
Und am Montag geht es wieder ins Büro
Sie haben Recht, ich Idiot
Natürlich, Chef, das mach' ich gerne während der Corona-Krise
 
Habe vorhin im Werkzeuglager noch 5×3er Packs FFP3-Masken gefunden, vor 3 Jahren für Mitarbeiter gekauft, jetzt Gold Wert :thumbsup:
 
Habe vorhin im Werkzeuglager noch 5×3er Packs FFP3-Masken gefunden, vor 3 Jahren für Mitarbeiter gekauft, jetzt Gold Wert :thumbsup:

FFP2 reicht auch hab ich gelesen.

geil jedes dislike auf meine letzten posts wie ein ritterschlag für mich :D murmel vandal krox das hu is hu
 
Spielplätze werden geschlossen. Endlich. Auf dem um die Ecke sind gerade locker 50 Kinder mit Eltern
 
Spielplätze werden geschlossen. Endlich. Auf dem um die Ecke sind gerade locker 50 Kinder mit Eltern

Ich gucke mal lieber nicht aus dem Küchenfenster und sehe nach, was auf dem gegenüber los ist...

Edit: Okay, doch gemacht. Koroner scheint kein Thema mehr zu sein. Wir können alle wie gehabt weiterleben und wieder rausgehen. :shit::thumbsdown:
 
glaube verbrennung ist angesagt. erreger hält sich wohl auch in der leiche einige zeit.

Und am Montag geht es wieder ins Büro
Sie haben Recht, ich Idiot
Natürlich, Chef, das mach' ich gerne während der Corona-Krise

ich hätte direkt gekündigt. Aber ich bekomm auch easy einen job.
 
Zurück
Oben Unten