Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Was ist eigentlich mit Beerdigungen?
Sollen wenn möglich verschoben werden. Ist bei einem Urnenbegräbnis ja auch kein Ding, meine Oma haben wir auch erst zwei Monate später beerdigt, bei Erdbestattungen gibt es eigentlich eine Richtlinie, dass man den Kadaver in sieben Tagen oder so verscharrt haben muss.

Die viel wichtigere Frage bleibt:
Von den Schließungen ausgenommen sind zudem Einzelhandelsbetriebe für Lebens- und Futtermittel, Wochenmärkte, Lieferdienste, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen, Banken und Sparkassen, Poststellen, Waschsalons, Tierbedarf, Baumärkte und der Großhandel.
Wozu zählt denn jetzt ein Kiosk? Die haben Lebensmittel und Poststellen.
 
Baumärkte noch offen! Geil, dann nehm ich morgen nach dem Arbeitsamt gleich ein paar Bretter mit und bau mir so ein Hochbeet für den Balkon, das wird ein geiler Sommer!
 
Sollen wenn möglich verschoben werden. Ist bei einem Urnenbegräbnis ja auch kein Ding, meine Oma haben wir auch erst zwei Monate später beerdigt, bei Erdbestattungen gibt es eigentlich eine Richtlinie, dass man den Kadaver in sieben Tagen oder so verscharrt haben muss.

Die viel wichtigere Frage bleibt:
Von den Schließungen ausgenommen sind zudem Einzelhandelsbetriebe für Lebens- und Futtermittel, Wochenmärkte, Lieferdienste, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen, Banken und Sparkassen, Poststellen, Waschsalons, Tierbedarf, Baumärkte und der Großhandel.
Wozu zählt denn jetzt ein Kiosk? Die haben Lebensmittel und Poststellen.
Mein Schwiegervater hat einen Lottoladen mit Zeitschriften Zigaretten Snacks und so, der bekommt heute Bescheid ob er zumachen muss.
 
hab grad wohnung aufgeräumt und bring jez das altpapier runter in die eine tonne fürs ganze haus. werd mir ein kleinen spass unter nachbarn erlauben und die 3 leeren 10er packs „neocitran“ die ich noch ausgegraben hab ganz oben in der tonne platzieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das wird mir zu schmutzig, da kann nur einer als Sieger rausgehen
 
Und Wolfsburg hat nur drei Fälle
 

Anhänge

  • IMG-20200316-WA0034.jpg
    IMG-20200316-WA0034.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten