Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

71gf0muo-LL._SY355_.jpg
+
New_Product_1_of_4.jpg
fb_img_1584368498635-jpg.18105
+
New_Product_1_of_4.jpg
 
weiss ja nichr,,, -.-

jo ich auch nicht und deshalb lieber allen empfehlungen folgen und kein unnötiges risiko eingehen. aber die wahrscheinlichkeit, dass das alles doch gar nicht so schlimm ist, ist zumindest größer als 0. status quo ist einfach unsicherheit und better safe than sorry.
 
very hot take:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




halte das leider für nicht besonders wahrscheinlich, aber seine herangehensweise ist schon interessant.


Typ scheint generell richtige Level-0 Takes zu haben

Die wegen der Pandemie verhängten Maßnahmen der Gesundheitsbehörden und die Empfehlungen der WHO und des Robert-Koch-Instituts bewertete er als überzogen und bezeichnete diese Institutionen als viel zu oft „durch Sekundärinteressen aus Wirtschaft und/oder Politik korrumpiert“

Ja, kann mir sehr gut vorstellen, dass die Wirtschaft und Politik ein Interesse daran hat, dass die Wirtschaft hier einbricht dank Corona :rolleyes: Das Rumgeheule, dass eine wissenschaftliche Diskussion fehle kommt halt meistens auch von genau solchen Gestalten, die Aufgrund ihrer Aussagen sich als Spackos entpuppen.

Typ hat sogar einen eigenen Artikel auf Psiram und lässt sich gerne von Alex Jones und anderen Truthern interviewen https://www.psiram.com/de/index.php/Wolfgang_Wodarg
 
Typ scheint generell richtige Level-0 Takes zu haben



Ja, kann mir sehr gut vorstellen, dass die Wirtschaft und Politik ein Interesse daran hat, dass die Wirtschaft hier einbricht dank Corona :rolleyes: Das Rumgeheule, dass eine wissenschaftliche Diskussion fehle kommt halt meistens auch von genau solchen Gestalten, die Aufgrund ihrer Aussagen sich als Spackos entpuppen.

Typ hat sogar einen eigenen Artikel auf Psiram und lässt sich gerne von Alex Jones und anderen Truthern interviewen https://www.psiram.com/de/index.php/Wolfgang_Wodarg

danke für den link. immer erst psiram checken. :oops: bin aber etwas enttäuscht von wikipedia, da ist sein artikel gar nicht so klein und es findet sich nix zu seinen truther-connections. :shit:
 
https://www.mcfit.com/de/corona-information/

mcfit macht wie erwartet alle studios vorrübergehend dicht

gebt mal tipps wo ich günstig sachen herkrieg für daheim
2 kurzhanteln 1 langhantel 1 sz-stange 1 bank + gewichte sollten reichen oder?
bin jetz noch lange kein sir jackson oder so aber ich hab keinen bock nach wochenlangem nixtun die gewichte herabsetzen zu müssen
Ebay Kleinanzeigen, aber gab längst einen Run auf so Zeug.
Hast du keine Möglichkeit für Dips und Klimmzüge? Dann kannst du mit nem Gürtel und paar Gewichtscheiben sogar zulegen. Dazu noch Kurzhanteln für Ausfallschritte und Isos.
Falls du nichts mehr kriegst auf jeden Fall weniger essen als mit Sport, sonst bist du am Ende schwächer und fetter lol
 
Was macht man nun mit den ganzen Werkstudenten, die man im Betrieb hat, wenn der Betrieb pausiert? Die haben alle kein Anrecht auf Bafög und 3 von denen können von ihren Eltern auch keinen Cent erwarten.
 
Die können nach der Krise doch direkt wieder einsteigen, oder?

Schon, nur verläuft sich sowas dadurch ja auch - Werkstudenten sind bei uns für die Zeit nach dem Studium oft auch perfekte Mitarbeiter. Tja, nun ist es leider wie es ist..
Aber wird zu sehr OT.

Interessant das die NL den komplett anderen Weg gehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten