LP Cr7z - Ult7ma (24.11.2017 (!))

t Rickvor 21 Stunden (bearbeitet)
Es geht um HipHop, nicht um eine Frau! Klingt beabsichtigt nach nem typischen pop Liebessong - aber wenn man diese andere Metaebene beachtet ist das wiedermal eine geniale Leistung, one Love! <3

//Edit: Schande über mich das ich das nicht selbst erkannt habe und wirklich enttäuscht war. Nach mehrmaligem hören und dem wissen worums geht wirklich wirklich krass!! Bei dir muss man halt immer um viele Ecken denken ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er hat also von Savas gelernt, wie er seine Aussagen besser in Trackform bringt, und Dinge, die er sagen will, direkter und komprimierter formulieren kann :D :thumbsdown:
 
Meine Güte was für ein krasses Beispiel wie sich schlechter Einfluss so katastrophal auf jmd auswirken kann der im Grunde echt gut in seinem Handwerk ist.. das gibt's doch gar nicht :mad:
 
Das wars dann wohl mit ihm...

OH HERR DANKE ENDLICH

zitiert die Bild und meint von seinem Album könnte etwas jelernt werden...der Wittelsbacherhabibiver ist auch super...Krankes Biz kritisiert ja sehr stark die Wrapszene, die Medienlandschaft - diese 2 tracks hängen zusammen,,,es hängt alles zusammen...EINDRUCKKKKK GAAABRIELL...meine fanbase sehr treu und fest...nicht blenden lassen...(BITTE VOICECUTS MACHEN DARAUS UND VERWENDEN - Vikerl?)...viele Menschen auch berrrührrrst...Meinung switchen...auch das Heaz spüren dahinter...Trendhopper...käm gar nich inn FRRRRRRagee? Ich krieg volls Kotzen davon...Popaaa - da find ichs cooool...drum n base wrap kommt bald - du wiast ein drumnbase Alpum bekommen in 2 Jahren von diesen artists...huh wirklich jeeedeeer macht das - richtig krasse Wrapper werden zu Popsängern...Ich bin Animes fan...hits wie anime openings...Japan ist eh sehr Schland affin (Heil dem Fühlel) - dieser verbitterte MZEE...connecten...RRReichweite...noch auf Kassette aufgenommen...Heaz vergiftet - Wrapper an die ich geglaubt habe die ich richtig gut fand...(aber leider schon 1995 Cr7z)...dass ist dann wiederum REAL...RIN...ist REEEAAALLLL...es gibt 200-300 freetracks...spread the word! ladet eure Feinde ein...ONE LOOOVEEE...(übermorgen faickt mich Juks wieder in den Aasch) Ich bin Musti - wir sind rrrauusss...

HAHAHA Gold...das Hängengebliebenste, dass ich 2017 gehört habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchterliches Album. Das Loslösen von Absztrakkt hin zu Kool Savas hat ihm garnicht gut getan.
 
Habs mir tatsächlich angetan und ist wie erwartet sehr übel geworden. Savas' Handschrift ist deutlich erkennbar, die Beats - früher haben Eule und Dj s.R. eigentlich gut produziert - klingen nach DJ Smoove und Plastikdrums, textlich ist es die befürchtete Mischung aus verbissenen, selbstgefälligen und unpersonalisierten Ansagen gegen ominöse böse (Straßen-)rapper und irgendwelchen komischen Beziehungsstories, in denen er versucht, Gefühle in ihren Extremen darzustellen und zwischendrin absurde Lines übers Fingern und Wichsen einbaut. Hörenswert sind eigentlich nur der Song mit Eligh (der Beat ist mir zwar bisschen zu schnell, könnte aber von der Stimmung auf der Winterfire-EP von CunninLynguists sein - passt dadurch halt gar nicht ins Album, aber ansich ein gelungener Track), der sehr gute Amewu-Part (hoffe, da kommt jemals noch was) und, wenn die ekelhafte Hook nicht wäre (wow, Criz ist der einzige Rapper, der Technik mit Message verbindet, WAHNSINN! - 100 Punkte im Savas Rap-Check), "Wahns7nn". Definitiv sein schwächstes Release und nach der eh schon ziemlich merkwürdigen Entwicklung von ihm in den letzten Jahren wohl auch das letzte, was ich mir angehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


merk dir ihr face
du kannst dir später lüstern einen wixxxxxxxen
 
Zurück
Oben Unten