Creutzfeld & Jakob feat Kool Savas - Fehdehandschuh(Suecide Remix)

oh mein gott ihr kleinen lutscher, seht mich an und guckt mal, wie ich eure gang zerstör und euch wegbomb euer gehör!! na ja für mich seid ihr ganz low , es is vorbei mit eurer show ihr geht zu boden und K.O.
 
ihr habt alle kein check von beats, ihr seid arm und werdet gesietzt denn respekt den wollt ihr haben , die leute packen euch am kragen und denken der hat echt no check , ein mieser kleiner keck der im leben end nichts bringt und auf der markterasse singt damit er geld hat für ein bier, gesponsort wird er mit hartz 4 damit er sich besaufen und auch fressen kann ja das is ein guter mann und er ist auch beliebt das problem er wird gesietzt
 
beat ist schon recht ausgefallen, breaks kommen geil
synthie saukool
auf das "ihr hört jetzt drei partisanen" am anfang sollte n delay aber passt schon..
ganz kool arrangiert das teil
drums schön plaziert
effekte kommen nice
frequenz aufdrehn
samplearbeit bei savas part gut aber etwas zu laut
trotzdem fett
 
schonmal dran gedachte das der link nich mehr funzen könnte?:D:D:D
 
HELLFIRE schrieb:
ein rmx der sonderklasse aus den alten zeit wo rap nioch kool war und sav und die creutzfeld jungs noch nich scheiße wahren

den rmx hat verstorbener kolege von mir gemacht rest in peace wie man so schön sagt aber hier noch mal laut

ein seher geiler rmx von einem verstorbenen kolegen von mir
is auch auf dem upcoming kings sampler zu finden
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100012484

Creutzfeld & Jakob feat Kool Savas - Fehdehandschuh (Suecide Remix)(DirektLink)

laden udn feedback geben

74 lebt

das ding is im anfangs post sind anführungsstrich die automatisch beim automatischen erstellen eines links mit eingefügt wurden
zu anfang war das ya kein problem nur jetz macht gena udas probleme
endweder liehgtz am browser was ich ya nich glaube sondern es liegt am forum code
udn auf den haben hier die admins einfluss
der hellfire acoudn is ya leider gebant also kann ich das nich nachträglich ändern

ich hab mal im zitat die zwei " " rausgenommen udn dann gehtz
 

NEUER STUFF >>>>>>>>>>>>>


GSTA - "Wir Wollen Stars Sein" EP

mit features von >>>

DeeAss Stoffwexel Jules Doa Azum Stoz Vin Diesel Paniker
Remaka DieStimme ATG King B No! Caine Twizzy Azum Firstar
Krazy Sen NoseOne SensiQ Mütze


link zum thread
 
Zurück
Oben Unten