Creutzfeld & Jakob gedroppt

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
[float=left]
creutzfeldjakob.jpg
[/float]
HipHop.de berichtet, dass Creutzfeld & Jakob von Ihrem Label Urban-Records auf die Straße gesetzt wurden. Die Wittener Crew hat ihr Label nicht nur mit schlechten Albumverkäufen enttäuscht (ihr kürzlich erschienendes Album 2 Mann gegen dem Rest blieb hinter allen Erwartungen zurück) auch erlaubten sich die Rapper Lackmann und Flipstar bei einem schlechtgelaunten Interview-Auftritt bei VIVA-Mixery Raw deluxe am letzten Wochenende scharfe Kritik an der Promo-Arbeit Ihres Labels.
Das war zuviel für die Verantwortlichen bei Urban, ein Sublabel von Universal-Music.
 
wen wunderts? ..bei dem drecks album? das album is so grottig.. bis auf 2,3 ausnahmen sind die beatz für die tonne und die texte dämliges g-gelaber. die jungs sind absolut selber schuld.
 
Original geschrieben von Podus
wen wunderts? ..bei dem drecks album? das album is so grottig.. bis auf 2,3 ausnahmen sind die beatz für die tonne und die texte dämliges g-gelaber. die jungs sind absolut selber schuld.
jo !
 
Original geschrieben von ForumMaster
[float=left]
creutzfeldjakob.jpg
[/float]
HipHop.de berichtet, dass Creutzfeld & Jakob von Ihrem Label Urban-Records auf die Straße gesetzt wurden. Die Wittener Crew hat ihr Label nicht nur mit schlechten Albumverkäufen enttäuscht (ihr kürzlich erschienendes Album 2 Mann gegen dem Rest blieb hinter allen Erwartungen zurück) auch erlaubten sich die Rapper Lackmann und Flipstar bei einem schlechtgelaunten Interview-Auftritt bei VIVA-Mixery Raw deluxe am letzten Wochenende scharfe Kritik an der Promo-Arbeit Ihres Labels.
Das war zuviel für die Verantwortlichen bei Urban, ein Sublabel von Universal-Music.

ja das passiert wenn man die schnauze aufmacht! Ich denke sie habens richtig gemacht, denn es gibt viel was verschwiegen wird!

und zum neuen album: Ich finds gar nicht so schlecht. okay Laki ist scheiße, das stimmt, aber -F-L-I-P-S-T-A-R- rockt die scheiße derbe und das über jeden beat!

--twoeleven--
 
hi ja da kann man/frau sehen das die hip hop story vorbei ist!!
alle die in den letzten 2-5 jahren was raus gebracht haben und nun was neus zeigen!! floppt es!!
hip hop back to the street!!
liegt auch daran das alle eine menge zeit für ihr erste album hatten, bis sie ein label fanden!! und alle kleinen label gehören zu universal oder bmg naja !! so ist!! geld regiert die welt!!!MfG !
i!MVDMAxXx!i
 
Original geschrieben von Podus
wen wunderts? ..bei dem drecks album? das album is so grottig.. bis auf 2,3 ausnahmen sind die beatz für die tonne und die texte dämliges g-gelaber. die jungs sind absolut selber schuld.


genau! und dann labern sie noch dumm rum

"wer das album nicht kauft - selber schuld! ist mir doch scheiß egal..."

so steigert man nicht gerade die verkaufszahlen
 
C&J Gedroppt!!!

Verdient haben se das!!! Das neue Album schließt vom Style her (die Beats sind gut) nicht an das erste Album und die Partner Sache an! Die beiden ham es doch gar nicht nötig son G Bullshit zu rappen!!! Das ist irgendwie schon bei deren Vorbildern (Mobb Deep) nicht so toll gewesen! Hoffe die lernen was daraus, Flipstar hat viel mehr potenzial als er bisher gezeigt hat, Laki ist am ENDE!!!!
Also Urban hat es richtig gemacht!
ABER:
Man muss auch sagen das Urban auch nicht gerade gute Promo für die beiden gemacht hat! Kenne kaum jemanden der vor dem Release vom neuen Album wusste! Ich habe erst durch zufall bei MediaMarkt die CD gesehen! Irgendwie ham beide recht, ABER C&J hätten ja auch einfach mal ein besseres (nicht diesen G Scheiß, der kommt aus Ami-Land genug) Album machen sollen!!!!
 
Re: C&J Gedroppt!!!

Original geschrieben von Sidop

Man muss auch sagen das Urban auch nicht gerade gute Promo für die beiden gemacht hat! Kenne kaum jemanden der vor dem Release vom neuen Album wusste! Ich habe erst durch zufall bei MediaMarkt die CD gesehen!

Ich hätte als Plattenfirma auch nicht die Mega-PR für so ein mittelmäßig bis schlechtes Album gemacht!
 
Zurück
Oben Unten