Creutzfeld & Jakob - Plattenkritik "2 Mann gegen den Rest"

Original geschrieben von mighty Komapatient
es ist sicher keine grosse weiterentwicklung die neuen amistyles zu biten :rolleyes:
das hat mir einfach zu wenig substanz. aber n paar stücke kann man sich schon anhören. wenn ich mir allerdings z.B. "fresh grimey and raw" anhöre, kriege ich das kotzen. einfach nur peinlichst...

Textlich schon, aber Laki hat sich technisch noch krasser weiterentwickelt als er früher shcon abging und ejtzt rappt er auch nicht mehr so grausam off-beat.
 
ZWEI MANN GEGEN DEN REST

DAMN DAS NEUE C&J ALBUM IST DER OBERBURNER !!!

DIESE ALBUM HÄTTE ICH IM DEUTSCHEN HIP HOP GAR NICHT MEHR FÜR MÖGLICH GEHALTEN TIGHTE ANSPRUCHSVOLLE FLOWS
GUT GERAPPT UND BOMBEN BEATS...WAR ECHT GESCHOCKT...HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ES SOOO GUT WIRD
WENN ICH EURE POSTS SO LESE MUSS ICH SAGEN LASST EUCH AUF DIE NEUEN SACHEN EIN HÖRT SIE EIN PAAR MAL UND URTEILT DANN MEINER MEINUNG NACH IST ES DAS BESTE WAS ICH SEIT JAHREN GEHÖRT HABE...FLIPSTAR FLOWT UND PRODUZIERT WIE KEIN ANDERER IN GANZ DEUTSCHLAND

MEINE FAVORITEN

MIT MEINEN JUNGS
HEUT NACHT
ENGEL IN LV feat. J-LUV
STYLEZ
STERNE
GAME OVER feat. SLICK ONE
WITTEN CITY
OUTRO

HOCH UND RUNTER IST AUCH EIN FETTER BEAT
GENAUSO WIE WILD BOYZ

DAS SIND SCHON 8 BOMBEN DAS IST SCHON EIN KLASSIKER

DAS ALBUM IST DOPE MIT RUFFEN BEATZ EIN ZWEI CLUBTRACKS
REST RUFF/RUGGED&RAW...

SO MUSS ES SEIN VON WEGEN ZU TEUER BEI AMAZON NUR 14,99
WER DAS NICHT AUSGEBEN KANN....

ABSOLUTES MUSS FÜR ALLE !!!! RESPEKT !!!
 
Pumpgun? It´s a thug world? G?

Auf einmal scheint das ja alles ok zu sein...leider machen billige US-Club-Beats noch kein Gangsta Rap Album...

...bitte noch mal bei Bushwick Bill, 2Pac, C-Bo und Three 6 Mafia nachhören.
 
ich hab gestern reingehört und...es gefällt mir net.
erste album fand ich sehr gut, aber das spricht mich net an.
am ersten album fand ich die beats einfach um einiges besser.
bisschen dreckig und das jetzt is einfach net mein fall
 
Nach einmal anhören, muss ich sagen, dass das leider nichts war. Schlechtes Mastering, an Skills abgebaut und Möchtegerngangsta Shit, muss man sich nicht geben.
 
Billige US-Clubbeats???
Ich hab dieses Jahr nicht viele Ami-LPs mit besseren Beats gehört.

Das ist eins der ganz wenigen Alben die je aus Deutschland kamen, die flowtechnisch und beattechnisch mit den guten Ami LPs mithalten können. Ja, die Lyrics sind teilweise zu sehr mit Angilizmen und Gangstareferenzen vollgepackt, aber gewöhnt euch dran. Das ich sowas aus Deutschland nochmal hören durfte, nach dem ganzen Dreck der letzten Jahre...
Danke Flip & Lak (und click clack macht die Glock...)
 
ich habs mir nochma bei mtv so nebenbei angehört.
so mit 2, 3 tracks kann man leben, aber sonst nix für mich dabei.
und leider versteh ich nicht wieso sie j-luv featuren mussten.
naja geschmackssache
 
Das neue Album is sehr gut geworden! Die Beatz sind fast alle geil, zwei drei nen bisschen langweilig, aber der rest....
Flipstar is soooo bombe, genau in diese richtung muss der deutsche rap gehen! Die letzten Releases haben mich alle positiv überrascht. FDS, charnell, harris, sogar ferris mc waren echt nich schlecht...Jetzt fehlt nur noch Sidos Solo!!!
 
wer ist jetzt flip wer lak...


bei mixery der mit dem bandana oder wat das och immer war ist flip oder lak?
 
das war flipstar, der geredet hat,
lak war im hintergrund und hat dumm geglotzt :D
 
Hu

Ich hab gehört das bei dem Album ne Freikarte für ihre ersten 4 Jams bei liegt.

Kann das jemand bestättigen ?

Falls es schon gesagt wurde, sry.Ich hab mir den thread net ganz druchgelesen.


MFG
 
Original geschrieben von *Saladaking*
Das neue Album is sehr gut geworden! Die Beatz sind fast alle geil, zwei drei nen bisschen langweilig, aber der rest....
Flipstar is soooo bombe, genau in diese richtung muss der deutsche rap gehen! Die letzten Releases haben mich alle positiv überrascht. FDS, charnell, harris, sogar ferris mc waren echt nich schlecht...Jetzt fehlt nur noch Sidos Solo!!!


Na hier kommt aber der Rap-Versteher

Charnell, Harris, Sido & Ferris neben FDS & Creutzfeld & Jakob zu stellen, Tz

Begreifst du Rap eigentlich du Punk?
 
wär jemand mal so nett und postet die hook von witten city?

wäre echt erfreut!

NUR DIE HOOK MÖCHTE ICH LESEN!

--twoeleven--
 
"Witten City, Du Spinner, dort wo die Rapper noch struggeln und sowieso hustlen, um so zu leben wie immer.
Witten City, Du Spinner, hast Du verstanden, wenn wir so rappen wie andere, dann hör ich auf, G, und das für immer !"


Krass....ich muss nach Witten ziehen !
 
also, mir gefällt das album eigentlich sehr, doch am anfang war ich enttäuscht, doch eigentlcih weil ich ein zweites "Gottes Werk..." album hören wollte, doch jetzt hab ich den vortschritt erkannt und mir gefallen die beats eigentlich schon sehr.... das booklet ist leider ohne texte, aber das war letztes mal auch so... flipstar flowt wie immer sehr gut und seine texte sind sehr lustig und gut, doch ich bin ein wenig von lakmann enttäuscht, da er in manchen lieder eigentlich wie sd klingt und der flow auf den partner liedern doch besser war...

aber insgesamt gutes teil!
 
Falls jemand von Euch die aktuelle Maxi von Terence Chill sucht: Hab gerade auf ebay gesehen, daß dort die TerenceChill- Maxi verkauft wird.
Anscheinend ist der Verkäüfer T.Chill selbst, weil er anbietet,
die Platte auch von T. Chill unterschrieben zu verschicken.
Desweiteren ist ein Link zur Seite von TerenceChill.de
Vielleicht kann der Gute ja auch noch eins vom Lakmann
draufpacken :eek:
 
Original geschrieben von aggroverächter



Na hier kommt aber der Rap-Versteher

Charnell, Harris, Sido & Ferris neben FDS & Creutzfeld & Jakob zu stellen, Tz

Begreifst du Rap eigentlich du Punk?


1. Geschmackssache
2. ich hab nur gesgt das sie mich positiv überrascht haben weil ich z.b. charnell und vor allem ferris sehr scheisse fand
3. maul halten
4.C & J sind die besten
 
na endlich checkt ihr das man es öfter hören muss um es zu fühlen...das album hat soviele perfekte beats ist abwechslungsreich und trotzdem elite...kenne kein album was
so üble beats vereint. ich finde es auch extrem nervig das man auf dem gangasta ding so rumgetrampelt wird

erstens benutzt flipstar einmal ironisch das wort gangster
das war´s wird aber dauernd mit dingen beworfen wie "
medizinstudent aber ein auf gangster machen" so ein schwachsinn

zweitens nutzt lakmann das wort gangsta oder g eher als synonym für tight also please...

es gibt definitiv keinen rapper der sich in ganz deutschland mit den flowskills von flipstar messen kann !!! niemand das ist rap
am limit wort für wort im flow und on point auf den beat gegossen
und vor allem sorgfältig ausgewählt und nicht eben daher geschrieben !!!! zudem hat er die beats des album´s produziert und wie hier schon richtig gesagt wurde hört sich ein zweites album nunmal anders an als das erste man entwickelt sich....

und die leute denen das deepe fehlt habe auf der ersten lp wohl nicht richtig zugehört,,,außer flipstar ist das auch ein storytelling
battle album....

auf der neuen hört man dann flip´s part des outro´s oder hoch & runter....

denkt mal nach...plastik ami beats...ein beat ist ein neutrum entweder phatt oder nicht und solange sie innovativ und nicht gebitet sind ist alles im lot


qualität setzt sich am ende doch durch...peace
 
^^ ich stimme zu ;)

ich finde Flipstars Part bei "Vergessen wie es war" ist Hammer
 
Zurück
Oben Unten