Creutzfeld & Jakob - Plattenkritik "2 Mann gegen den Rest"

musikalisch gesehen is das F.A.T. besser, stimmt schon...aber das beste deutsche 2003 war vom bordstein bis zur skyline.
 
FLIPSTAR POST

Ein Mann gegen den Rest
Yo, was geht ab.
Ich bin normalerweise kein Freund von Internetforen, aber ich denke es ist Zeit, daß ich mal zu einigen Dingen Stellung nehme.
Ich kann verstehen, daß unser neues Album für die meißten erstmal extrem gewöhnungsbedürftig ist, und daß es polarisieren würde, war uns schon klar.( Aber hört es euch zweimal an und ihr werdet es lieben. word.)

Wir wollten kein zweites "Gottes Werk....." machen. Das neue Album zeigt eine neue alte Seite von uns, an die jeder sich gewöhnen muss; vier Jahre sind lang. Alle Hater : **** off.

Zu diesem Gangsterscheiss : lächerlich. Ich bin Gangster of Rap. Und das ist alles. Das ist ein ganz normales Battle-Ding. Bei meiner P99!

Zu Bushido: Sehr guter Rapper, peace nach Schöneberg. Er und ich haben in Berlin zwei Stücke aufgenommen. Eins mit Slick One. Zweimal Brett. Kommt bald undergroundmäßig raus.

Zur Zukunft: Es wird viel passieren.Rap ist nicht tot sondern grade geboren. Watch out for Selfmade Rec..
Lakman und ich werden nächstes Jahr solo gehen.

Jedem der mit oder über uns reden will, kann ich nur sagen, kommt zu den vier Dates an denen wir spielen und hängt mit uns ab, wird fett und ist umsonst.
Peace an den Pott. Wir sehen uns in der Zeche...

Flipstar (Creutzfeld & Jakob)

das hier stammt definitiv von flipstar ob ihr´s glauben wollt oder nicht ! das wird sich bald bestätigen mit der single mit bushido und slick one...es wird noch viel passieren...
 
ich kanns mir auch gut vorstellen, dass es von ihm ist,
denn da sind viele Einzelheiten drin, die nicht bekannt sind.
Das mit den 2 Tracks stimmt auf jeden Fall, weiß ich von Bushido.
Und Solo-Album wäre der Hammer von Flipstar, das müssen sogar die Hater erkennen ;)
Wenns gefaked ist, dann von jemandem der sich gut auskennt.
Bin mal gespannt
 
Alles in allem find ich das Album nicht DEN Bringer.
Geht schon aber wer´s nicht hat, hat nichts verpasst.

Peace
Q
 
DEINE MEINUNG

also wenn du so für alle sprechen kannst ? komischerweise wird
das album in anderen foren extrem gelobt und wenn man mal
den post von flipstar liest den ich hier gepostet habe dann sollte man bescheid wissen...c&j sind legende und bieten nach wie vor rough shit für alle...das album ist ein muss, meiner meinung nach für alle
 
yo hört auf mit dem gehate!
wenns euch nicht gefällt ok,
aber es dermaßen schlechtzureden ist nicht gerechtfertigt!
 
@the who

Original geschrieben von the who
also wenn du so für alle sprechen kannst ? komischerweise wird
das album in anderen foren extrem gelobt und wenn man mal
den post von flipstar liest den ich hier gepostet habe dann sollte man bescheid wissen...c&j sind legende und bieten nach wie vor rough shit für alle...das album ist ein muss, meiner meinung nach für alle

Halt bitte Deine Schnauze ! Du gehst mir aber schwer auf den Sack mit Deiner Arschkriecher- Mentalität.
Wenn Du es doch so toll findest, sei glücklich, zitiere aber nicht jeden, der nicht zufrieden ist.
Haben die Jungs wirklich Deine Werbung nötig ?!
Falls Du zu Ihnen gehören solltest, finde ich sie jetzt noch belächelnswerter als nach dem 2.Album !
Shut up & dance ! :eek:
 
@ mikrowelle

hör mal gut zu mirkowelle bitch...ich weiß das du ne wurst bist...
und wenn ich in deiner nähe wäre würdest du dein kleines schandmaul nie so weit öffnen...trust me...
ich denke das ich meine meinung immer in einer sehr soliden form poste und niemanden attackiere du verbirgst deine schwächen aber bicht indem du so postest...mcfly...
 
@the who

Ich habe Dich nur gebeten, Deine Schnauze zu halten, weil Du C&J anscheinend in den Arsch kriechst, deshalb musst Du mir doch nicht sofort drohen.
Hast wohl zuviel vom neuen neuen C&J- Album gehört :p
Ich zitiere Dich mal: "c&j sind legende und bieten nach wie vor rough shit für alle...das album ist ein muss, meiner meinung nach für alle".
Trust me

:D
 
hört auf, entweder man findets gut oder nicht,
aber Mikrowelle soll auch aufhören ständig das Album schlechtzureden, nervt langsam ;)
 
The Who droht mir / seine private Nachricht

"the who
Junior Mitglied
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 14
das mit dem post meine ich ernst
man sollte auch in foren aufpassen was man sagt !
in der realität würde ich dich für so einen ton zerquetschen...
du kleine bitch"


Halt's maul, Du gestörter Freak !

:oops:
 
Von einem gewissen Standpunkt aus ist das schon das beste deutsche HipHop Album...
 
Zurück
Oben Unten