Cro (Chimperator)

Ganz Ok ? Der Kerl ist in meinen Augen 1. Kein Rapper und 2. Verarscht er die Leute nur

Der Kerl ist einfach nur shit verkkauft das Raop Album doch glatt als 2.0 Version nur mit 5 Neuen Songs und dann haut er das Mixtape angeblich zum kostenlosen Download raus dabei wird man bei Chimperator nur verarscht wolte mir das Mixtape auf der Chimpertaor Seite downloaden stadtdessen wurde ich mehr mals dazu gedränkt ein T shirt zu kaufen nein Danke


Konsumenten wie du sind representativ für die Gruppe von Leuten, die gar nicht wissen, wie gut es Ihnen geht und
zugleich auch noch keine Ahnung hat.
Wenn man sucht, findet man unheimlich vielen guten Rap und neuen Stuff, wobei man allerdings manchmal auch nach Perlen tauchen muss. Das hat meiner Meinung nach stark zugenommen, auch wenn es in D-Land immer noch unglaublich viel Müllrap gibt und immer geben wird, so haben wir doch ganz klar in letzter Zeit soviel breitgefächerten Scheiß, dass es keinem an etwas mangeln sollte.
Man sollte allerdings bedenken, dass hinter jeder rar-Datei, die man sich runterlädt auch immer viel Arbeit steckt. Und das bringt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:

1. Cro ist sehr wohl Rapper, wobei deine Definition von Rapper vielleicht auch etwas ander sein kann
2. Wenn ich erfolgreich bin und mir die Taschen vollscheffeln kann, muss ich nicht unbedingt ein Mixtape rausbringen.
Ich denke, der hätte ohne Probleme das Mixtape auch gegen Entgeld anbieten können und davon einiges verkauft,
bei seinem Hype und seiner mittlerweile doch großen Fanbase. Stattdessen geht Cro ins Studio und nimmt n Mixtape auf,
was er gratis raushaut, vielleicht auch nicht ganz ohne eigenen Vorteil, klar, aber jeder Hans ist im Stande, dieses Teil runterzuladen,
warum du nicht? Mir wurde auch Werbung ans Herz gelegt, klar, dafür dienen Gratisaktion meist immer.
3. Die Krönung: Die Diskussion über Raop+5. Hat jemand eigentlich damals genauso geheult, als Kool Savas sich dafür entschieden hat,
John Bello nochmal in der Brainwash-Edition rauszubringen, n paar neue Tracks und 1-2 Remixes und fertig war das "neue" Album?
Es gibt dutzende ähnliche Beispiele, der Unterschied ist nur, dass Cro wenigstens so fair ist, und zumindest 4/5 Tracks auf die neue Whatever-EP packt, sodass man eigentlich als Besitzer nicht gleich zur neuen Scheibe greifen muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



carlo kommt in der g klasse....h.a.f.t. im amg paket :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbenanntrqrt5.jpg
 
Heute ist ja das Psaiko Dino-Album rausgekommen. Cros DJ quasi.

#hangster heißt es.

Die ersten Tracks sind eigentlich alle boring. Dann kommen aber sogar ein paar ganz coole Tracks mit Schwesta Ewa, Kaas, Eko Fresh, DCVDNS, Chuck Inglish, Megaloh oder Celo & Abdi.

Ist aber sicher (oh Überraschung) nix was man gehört haben muss oder sollte.
 
Heute ist ja das Psaiko Dino-Album rausgekommen. Cros DJ quasi.

#hangster heißt es.

Die ersten Tracks sind eigentlich alle boring. Dann kommen aber sogar ein paar ganz coole Tracks mit Schwesta Ewa, Kaas, Eko Fresh, DCVDNS, Chuck Inglish, Megaloh oder Celo & Abdi.

Ist aber sicher (oh Überraschung) nix was man gehört haben muss oder sollte.
War offen für Überraschungen, die sich aber nach dem Intro so ziemlich egalisiert haben
Wirkt auch teils alles lieblos dahin gerotzt. Olson und Rockstah haben ihren kleinen Hype zum damaligen Zeitpunkt nicht genutzt, neue reimgenration und so.:oops: Was ich vorallem bei Olson schade finde. Dinge die ich unterbewusst nie hören wollte, ist unter anderem auch ne rappende Palina Rojinski. Die Atzen haben auch nachgelassen- für atzenverhältnisse halt.
Dinge die auf dem Ding gut kommen sind die Kaas/Ewa, Chuck Inglish/Megaloh & Cro/hafti Kollabo
Wer hat denn ernsthaft die Amazon Edition mit dem Hipbag, dem kartenspiel und der "goldchain" gekauft? Solche Menschen kanns nicht geben :D
 
der track mit dieser palina ist an wiederlichkeit kaum zu übertreffen. richtig abartige musik
 
Zurück
Oben Unten