Cuban Link-chain Reaction

you can get it

am Start
Registriert
18. September 2005
Beiträge
21
hab gesehen das der thread zu dem album geschlossen wurde und da es für mich das beste album des jahres bis jetzt ist mach ichs nochmal auf ;)letter to pun kannte ich vorher das hat schon alles ge****t!!!das album ist einfach nur whoaaaaa:) ihr müsst es lieben
tracklist:



01| My Story | 01:40 |
ÞÝÛ | 02| Chain Reaction | 04:20 |
ÞÝÛ | 03| No Mercy | 04:11 |
ÞÝÛ | 04| Comin' Home With Me (Feat. Avant) | 04:20 |
ÞÝÛ | 05| Riderz (Feat. Cap 1) | 04:32 |
ÞÝÛ | 06| Scandalous (Feat. Don Omar) | 03:52 |
ÞÝÛ | 07| Sugar Daddy (Feat. Mya) | 04:03 |
ÞÝÛ | 08| Tonight's The Night | 03:31 |
ÞÝÛ | 09| Private Party | 03:45 |
ÞÝÛ | 10| Dirty Karaoke Skit | 01:51 |
ÞÝÛ | 11| I Need To Know | 04:14 |
ÞÝÛ | 12| No Falla (Feat. Zion) | 04:50 |
ÞÝÛ | 13| Shakedown | 05:08 |
ÞÝÛ | 14| Talk About It (Feat. Jadakiss) | 03:45 |
ÞÝÛ | 15| Life Goes On (Feat. Syleena Johnson) | 04:25 |
ÞÝÛ | 16| Prison Wisdom | 01:49 |
ÞÝÛ | 17| Letter To Pun | 05:23 |
 
doch ich find das album auch ganz geil!!

warum wurde der andere thread geschlossen? kann es sein, dass es noch ein 3ten thread dazu gibt?
 
Original geschrieben von G-Wok
doch ich find das album auch ganz geil!!

warum wurde der andere thread geschlossen? kann es sein, dass es noch ein 3ten thread dazu gibt?


wurde geschlossen weil das album noch nicht raus war zu dem zeitpunkt ...hab keinen 3ten gefunden also hab ich neuen geöffnet das album muss einfach beachtung kriegen ;)
 
eines der besten alben des jahres was leider zu wenig beachtung kriegt ,weil es keinen radio airplay usw kriegt was auch an fat joe liegt !!egal bleibt geiles album
 
Original geschrieben von ch-burg57
eines der besten alben des jahres was leider zu wenig beachtung kriegt ,weil es keinen radio airplay usw kriegt was auch an fat joe liegt !!egal bleibt geiles album


word hab das gleiche gehört hab aber auch gehört das cuban links label mit defjam verhandeln soll ...
 
Gefällt mir auch gut, habs mir vorgestern gekauft, allerdings kam bei mir die Clean Version an...:(
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Gefällt mir auch gut, habs mir vorgestern gekauft, allerdings kam bei mir die Clean Version an...:(


ohhshit das kenn ich auch war bei trap muzik von t.i. so ..richtig scheisse wenn man sich auf die cd freut und dann merkt man das clean version ist versuchs umzutauschen clean versionen sind shit entweder fehlen da lieder oder übertrieben gekürzt kennstu bestimmt ;)
 
Original geschrieben von you can get it



ohhshit das kenn ich auch war bei trap muzik von t.i. so ..richtig scheisse wenn man sich auf die cd freut und dann merkt man das clean version ist versuchs umzutauschen clean versionen sind shit entweder fehlen da lieder oder übertrieben gekürzt kennstu bestimmt ;)

Ja, steht auch nirgends da drauf, habs über amazon marketplace bestellt, umtauschen is mir zu umständlich, müsste das ding wohl wieder in die Staaten schicken. Da muss ich jetzt durch :D
 
oh man letter to pun, hammer geil.
und ich liebe das video zu sugar daddy, mya my dreamgirl!!!
 
Also "Letter to Pun" ist richtig geil. Das Video dazu ist auch gelungen. "Private Party" gefällt mir auch sehr gut. "Sugar Daddy" feat. Mya ist nicht so mein Fall. Aber denke mal das dass Album schon fresh wird. Cuban Link ist sowieso einer meiner Favorites.

Wann kommt die LP raus?
 
Original geschrieben von Neyso
Also "Letter to Pun" ist richtig geil. Das Video dazu ist auch gelungen. "Private Party" gefällt mir auch sehr gut. "Sugar Daddy" feat. Mya ist nicht so mein Fall. Aber denke mal das dass Album schon fresh wird. Cuban Link ist sowieso einer meiner Favorites.

Wann kommt die LP raus?
ist bereits erschienen...
 
Original geschrieben von Neyso
Also "Letter to Pun" ist richtig geil. Das Video dazu ist auch gelungen. "Private Party" gefällt mir auch sehr gut. "Sugar Daddy" feat. Mya ist nicht so mein Fall. Aber denke mal das dass Album schon fresh wird. Cuban Link ist sowieso einer meiner Favorites.

Wann kommt die LP raus?
ist bereits erschienen...
 
Muss ich mir auch unbedingt mal besorgen, fand Cuban schon auf den alten Terror Squad Sachen endstight..
 
cuban link -chain reaction-

das solo-debüt des ehemaligen terror-squad-members überzeugt mich auf ganzer strecke! extrem gute beats und texte.

tracklist:

1.My Story
2.Chain Reaction
3.No Mercy
4.Comin' Home with Me
5.Riderz
6.Scandalous
7.Sugar Daddy
8.Tonight's the Night
9.Private Party
10.Dirty Karaoke (Skit)
11.I Need to Know
12.No Falla
13.Shakedown
14.Talk About It
15.Life Goes On
16.Prison Wisdom
17.Letter to Pun

zu sugar daddy und letter to pun gibt es zwei sehr gelungene videos, die ihr euch hier reinziehen könnt:


cuban link LETTER TO PUN-VIDEO

absoluter gänsehaut song des big pun gewidmet ist.

cuban link SUGAR DADDY-VIDEO

im schönen ausgleich dazu ein partytrack, das video ist ebenso zucker!
 
Zurück
Oben Unten