cubase abmischen beispiel

schlechtemusik

Frischling
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
also ich hab hier ein beispiel wie ich abmisch http://rapidshare.com/files/84396800/olek.mp3.html :mad: naja ich bin damit nicht zufrieden wie sol das gehn das des ein guten sound hat cubase hat nur lautstärke hoch runter im mixer und efekte machen das ja nicht wo isn da der eq oder wo kan ich das dynamik verändern das sich alles gleich laut anhört also die raps oder beser gesagt gibts irgendwas im inet wo ich kugen kan weil im handbuch chek ich das nicht also ein video were fett ich hab sogar händs on cubase 1,2,3 udn da ist es auch nicht drin ich will ganz einfach normal abmischen ohne stress bitte helft mir:p
 
setz mal punkte und kommas du kriegst im echten leben ja keine luft mehr
 
also wer ohne 3 bücher und anleitung nicht weiterkommt gibts sich einfach nur zu wenig mühe.
 
hab mir grade mal selber das handbuch angeschaut und muss sagen, so schwierig ist das nicht...
um die Dynamik zu bearbeiten solltest du einen Compressor verwenden... Was ich nicht verstehe warum du dir SX 3 kaufst ohne grundlegende Kenntnisse zu haben. Wenn du ein video haben willst würd ich mal hier schaun da findest du eigentlich genug... youtube-videos


*edit* und wie das gehen soll das man einen guten sound bekommt? viel mischen, viel lesen, viel zeit investieren, dann vielleicht wirst du mal einen richtig guten sound hinbekommen...
 
Zurück
Oben Unten