cubase copier schutz steker

schlechtemusik

Frischling
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
kann des sein das der copier schutz steker treiber. auf den pc irgendwie scheise baut ? also ich hab hypersonic 2 und dazu der schutz steker ,ich krieg seit dem ich des hab immer ein blauen bildschirm, mit einer fehlermeldung
 
kann des sein das der copier schutz steker treiber. auf den pc irgendwie scheise baut ? also ich hab hypersonic 2 und dazu der schutz steker ,ich krieg seit dem ich des hab immer ein blauen bildschirm, mit einer fehlermeldung
tja.... kuhbase.... ;) ......würde mich arg stressen immer so ein dongle dings eingesteckt haben zu müssen...
 
da du nicht mal "Kopierschutzstecker" schreiben kannst gehe ich davon aus das dein hypersonic 2 nicht gekauft ist. gibt nur eine lösung...kauf es dir verdammt nochmal!
 
was hat es damit zu tun das ich das nicht schreiben kann häää du denkst ein bisschen narzistisch , kann das sein? wieso gehst du davon aus das nur weil ich probleme mit der rechtschreibung hab,ich gleich ein armer schlucker bin der sich ein program für knap 400 euro nicht leisten kann naja wen man eine arbeit hat wo man das 4 fache verdient stimmt da geht sowas nicht hast recht hmmmm kan man nichts machen
 
was hat es damit zu tun das ich das nicht schreiben kann häää du denkst ein bisschen narzistisch , kann das sein? wieso gehst du davon aus das nur weil ich probleme mit der rechtschreibung hab,ich gleich ein armer schlucker bin der sich ein program für knap 400 euro nicht leisten kann naja wen man eine arbeit hat wo man das 4 fache verdient stimmt da geht sowas nicht hast recht hmmmm kan man nichts machen

Wen du das Original hast, hast du auch die Supporttelefonnummer und kannst einfach anrufen, weil es tatsächlich mit den beiden Lizenzen ein Problem gibt
 
Guck ersma auf Wikipedia was narzistisch heißt. ;) Wenn du es gekauft hast, dann is ja gut. Dann nehme ich meine Behauptung zurück. Aber warum hast du dann nicht direkt beim Support angerufen?
 
narzistisch das wort ist so ne sache an sich wie das wort ironi oder wen man sagt du bist schwull verstehst du was ich mein wen nicht egal ist ja scheis egal dan sag ich hal mach keine voreiligen schlüse oder keine vorurteile so und ja ich habs gekauft und wieso ich nicht angerufen hab naja das ist auch so ne sache weist du ich mag sowas nicht genau wie bei thomann anrufen wen ich was wissen will das hat mich bis jetzt auch nie weitergebracht nur meine telefonrechnung naja egal danke an euch alle peace ich hab das problem gelöst bei arbeitsplatz software deinstaliert udn meinen kumpel verkauft jetzt hab ich das problem nicht mehr also hat nei
 
Ich sach nur H2O Try Before Buy ;)

400 Euro für n Programm!

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Ausser natürlich du bist reicher Produzent.


:D:D:D:oops:
 
Ich sach nur H2O Try Before Buy ;)


ja, ja, dat verursacht schon so den ein oder anderen Fehler auf`n Rechner..


sprech da aus er.. dumdidum.. :cool:

musste den pc extra wieder platt machen und nu spar ich halt.


aber das mit dem Tingeltangel- Dongle stell ich mir auch etwas unpraktisch vor! hab jetzt nicht grad sooo viele USB Ports! aber nun gut jetzt aber
 
Ich sach nur H2O Try Before Buy ;)

400 Euro für n Programm!

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Ausser natürlich du bist reicher Produzent.


:D:D:D:oops:

oder man hat eine arbeit und die freundin hat auch arbeit udn man zahlt nur 400 euro miete pro kopf hat kein auto undkeine kinder und verdient das vierfache von 400 euro
 
Dann sag ma deiner ollen nen schönen Gruß von mir, sag ihr das du einen Mac brauchst, weil Macs so gut wie nie abstürzen, Blue Screans nich kennen, und sowie so geil sind. Sag ihr, dass sie deswegen anfangen soll Moneten zu sparen. Danach scheißte noch auf Cubase, holst dir Logic 7/8 (Hauptsache nich express).

Viel Spaß damit


Peaces
 
ja ich hab schon überlegt mir mac zu holn aber da jetzt umsteigen ich weis garnichts über mac ist da auch xp drauf oder was ist des was für betriebssystem hat des und die meisten programe gehn darauf garnicht hab ich gehört also kein plan
ahja udn schöne grüsse an deine mama
 
ja ich hab schon überlegt mir mac zu holn aber da jetzt umsteigen ich weis garnichts über mac ist da auch xp drauf oder was ist des was für betriebssystem hat des und die meisten programe gehn darauf garnicht hab ich gehört also kein plan
ahja udn meine Freundin freut sich schon auf dich

Na ja Mac hat halt das Betriebsystem vom Mac.. Wenn Mac nur das Windoof System hätte, könnteste dir ja gleich n besseren Pc holen. Aber es gibt so n ding, das heißt "Booth-Camp", mittels diesem Programm kannste Windoof auch auf deinem Mac laufen lassen..
Es Funktionieren sehr viele Programme auf Mac.. Alle Progs die du brauchst funktionieren. Wenn du Logic hast und dir n paar Virtuelle Instrumente, Effekte etc. kaufst, haste alles was de brauchst.
Hoffe ich konnte helfen..



Peaces
 
is halt ne umgewöhnung von pc zu mac
muss glaub ich jeder für sich selbst wissen was ihm da mehr liegt
 
ok danke ich schau mal ich holmir einfach ein mac laptop hab schon gekugt naja udn wens halnicht klapt verchek ichs wieder oder meine freundin kan damit spielen ahhahahaha
 
Zurück
Oben Unten