Cubase SE 3

J-2-One

Frischling
Registriert
4. April 2007
Beiträge
29
Hey Leute... Ich hab da ein kleines problem... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

ich habe bisher mit adobe audition 2.0 gearbeitet und kahm ohne probleme weiter habe das programm richtig gut kennengelernt... nun wollte ich rüber zu cubase se 3 wechseln und habe mir cubase se 3 gekauft und habe es instaliert und habe den USB-Stick reingesteckt...und habe mich auf steinberg.de regrestiert...

naja auf jedenfall kann ich nichts Aufnehmen mit dem programm es kommen keine signale... habe die ASIO teile da schon eingestellt... auf "JA NEIN" etc. weiss nicht genau ob sie richtig eingestellt sind...!

Ausserdem habe ich eine M-AUDIO DELTA 1010LT SOUNDKARTE

Bei den OUTPUTS von der Soundkarte habe ich 5/6 den kopfhörer vorverstärker und auf 1/2 die abhörmonitore...

Bei den INPUTS von der Soundkarte habe ich 7 das mikrofone und das mischpult...aufjeden fall will ich etwas aufnehnem mit cubase... welche schritte muss ich genau gehen bis zur aufnahme...? wäre echt cool wenn jemand mir weiterhelfen könnte... Hab mir schon die betriebsanleitung durchgelesen aber mit der betriebsanleitung hilfts auch nicht :(

bitte keine überflüssigen komentare... :) thx
 
Zurück
Oben Unten