Cubase sx vollversion! kostenlos download???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumi

am Start
Registriert
12. März 2003
Beiträge
45
Bismil-lahir-rahmanir-rahim

As salamu alejkum,

also ich hab mir vor einigen Tagen bei Kaaza Cubase sx für Windows XP runtergeladen und irgendwie kann ich es bei mir nicht instalieren! da ist so ein kl. fenster mit 6 kleinen verschieden farbigen mustern drauf, im ornder! Ihr kennt das vielleicht wenn Ihr z. B. kein Programm für etwas habt so das es dann fehlt und dieses Muster dann kommt! Leider weiß ich nicht was ich da machen soll!? Ich kann das ganze auch nicht entpacken oder mit mit zip entpacken, das ist alles ganz verwirrend find ich! Kennt einer von euch vielleicht eine seite wo ich es mir Richtig runterladen, öffnen und benutzen kann! Cubase SX das ich bei Kazaa runtergeladen hab war auch eine vollversion! Falls mir da einer helfen kann würd ich mich freuen! danke schonmal an denjenigen der mir antwortet! Inshallah.

Salam Lumi
 
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Wir werden keine Tips zur Software Piraterie geben bzw. wie man mit gecrackter Software umgeht. Es könnte dadurch eben auch Regressansprüche an Mzee gestellt werden und daher geht das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten