Cubase: Syncrosoft POS Error Message

Rap-Rookies

ist hier aktiv
Registriert
8. April 2003
Beiträge
601
Ok hab nen fettes Problem mit Cubase SX 2...

ich hab mir nen neues System zusammen gebaut:
Asus K8N
AMD Athlon 64 3400+
2x S-ATA Samsung 160 GB (RAID geschaltet)
M-Audio Autiophile 192

Alles außer der Soundkarte ist neu ... Auf meinem Alten System lief Cubase jahrelang problemlos! Aber im neuem System will es einfach nicht anspringen :mad:. Nach der installation, updates und einrichtung sagt er bevor er anfängt das Programm zu laden immer:

----------------------------------------------------------------------------
Syncrosoft POS Error Message
-----------------------------------------------------------------------------
An Error has been signaled by the Protected Objekt Server:

The File SYNSOACC.DLL could not be located in the Windows
system folders.
| OK |
-----------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir schon das neuste Syncrosoft runtergeladen, alles ohne Updates oder Netzwerk und Internet oder Raid und S-ATA installiert, die komplette platte gewiped und und und ... immer das selbe! Lediglich auf dem alten System läuft alles wie geschmiert. Irgendwie muss es an irgendeiner Hardware komponente liegen.

Ich hab Pinnacle auch schon deswegen angeschreiben aber die antworten einfach nicht. :mad: :confused:

Ich hoffe hier hat schonmal jemand von dem Problem gelesen oÄ

Danke im Vorraus
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
Ok hab nen fettes Problem mit Cubase SX 2...

ich hab mir nen neues System zusammen gebaut:
Asus K8N
AMD Athlon 64 3400+
2x S-ATA Samsung 160 GB (RAID geschaltet)
M-Audio Autiophile 192

Alles außer der Soundkarte ist neu ... Auf meinem Alten System lief Cubase jahrelang problemlos! Aber im neuem System will es einfach nicht anspringen :mad:. Nach der installation, updates und einrichtung sagt er bevor er anfängt das Programm zu laden immer:

----------------------------------------------------------------------------
Syncrosoft POS Error Message
-----------------------------------------------------------------------------
An Error has been signaled by the Protected Objekt Server:

The File SYNSOACC.DLL could not be located in the Windows
system folders.
| OK |
-----------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir schon das neuste Syncrosoft runtergeladen, alles ohne Updates oder Netzwerk und Internet oder Raid und S-ATA installiert, die komplette platte gewiped und und und ... immer das selbe! Lediglich auf dem alten System läuft alles wie geschmiert. Irgendwie muss es an irgendeiner Hardware komponente liegen.

Ich hab Pinnacle auch schon deswegen angeschreiben aber die antworten einfach nicht. :mad: :confused:

Ich hoffe hier hat schonmal jemand von dem Problem gelesen oÄ

Danke im Vorraus

hast du denn ein usb donlge?
 
am kaputten dongle kann es nicht liegen weil es ja auf meinem anderen system läuft ... ich drehe noch mal durch :mad: habe kein bock umzusteigen, nur weil der support von pinnacle so schlecht ist
 
oh mann ... ich sehe gerade, dass ich die frage garnicht abgesendet hatte bei dem Pinnacle Support Center :rolleyes: wie doof muss man sein
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
The File SYNSOACC.DLL could not be located in the Windows
system folders.


hast du die "SYNSOACC.DLL" vom alten rechner mal runter gezogen und im neuen system in den system ordner gepackt?
 
was du hast sie reingepackt und er zeigt dir beim start immenroch an das sie nich da is?

also in den system32 ordner hast du sie gepackt ja?

also ich würde verstehen wenn er sagt "the file was currpted" oda so...aber die selbe meldung ist komisch....d.H. er shc meisst sie immer beim start raus..und findet sie einige sek. später natürlich nicht...

sehr komisch....
 
naja was dieser "Protected Objekt Server" ist weiss ich aber auch net.....das könnte helfen
 
Na da kann ich dir nur viel Glück wünschen das sich das Problem schnell löst. Ich hatte zum Glück nicht das Pech gehabt. Bei Google schon mal nach der Problem-Ursache/ Fehlermeldung gesucht?? Vielleicht gibt es ja irgendwelche Problemforen speziell für deins!!

Kopf hoch!
 
hab schon alles durchsucht ... ich finde irgendwie nichts zu diesem thema ... es kann doch aber nicht sen das ich der einzige bin mit dem Bug oder was auch immer :confused:

edit: ich schreib dem mal tommert ma sehn wie er das gelöst hat
 
so nun kämpf dich durch die links/foren


wie gesgat auf cubase.net muss es ne liste geben wo die POS fehler gelistet sind und bissl was beschrieben!

viel glück




P.S: de-installier cubase nochmal und beim installieren lass den dongle ab! (sofern nicht geschehen) durch sowas kanns unter anderem entstehen irgendwie...
 
J danke erstmal ... die scheinen zwar nicht unbedingt den fehler zu haben wie ich aber vielleicht bringen deren tipps ja was ...
 
Zurück
Oben Unten